life aus der shoutbox vom schwarzen bochum:[Heute, 19:06] Alis: Auf Grund von Wartungsarbeiten wird die Shoutbox für einige Stunden nicht genutzt werden können. Danke für euer Verständnis!aha
Zitat von: Aaron am 23 Juli 2008, 19:24:01life aus der shoutbox vom schwarzen bochum:[Heute, 19:06] Alis: Auf Grund von Wartungsarbeiten wird die Shoutbox für einige Stunden nicht genutzt werden können. Danke für euer Verständnis!ahadachte das wäre ein Chat
Änderungsvorschlagnicht jetzt so zwischen 23 und 1 uhr raiden. Im verlauf der nächsten tage einzeln anmelden und mitdiskutieren. so als wären wir ganz normale mitglieder. bereichern, statt zerstören. ein gesellschaftliches experiment. wär das nicht auch was?
hab ich gemacht, jetzt wollen mich da alle typen kennenlernen...
ich hab mich da mit frauennamen angemeldet....hätte damit ja eigentlich rechnen müssen....
Zitat von: Aaron am 23 Juli 2008, 22:13:05ich hab mich da mit frauennamen angemeldet....hätte damit ja eigentlich rechnen müssen....Rollenspiele
*hihi*da haben die werten herrschaften wohl mitgelesen...wieder alle gesperrt na kommt bochumer, gebt euch doch hier mal zu erkennen