Zitat von: tyrannus am 22 Juli 2008, 16:52:25Zitat von: sYntiq am 22 Juli 2008, 16:51:20Zitat von: tyrannus am 22 Juli 2008, 16:30:242. Wir möchten die etwas in ihrer Forenkultur voranbringen, denn das scheint da wirklich kläglichSollten wir nicht erst einmal HIER Forenkultur einführen bevor wir versuchen sie woanders voranzubringen?Wir brauchen halt eine Sandbox um diverse Szenarien durchzuspielen.Lol, die könnte man doch auch programmieren. "Hinweis: Dies ist keine Shoutbox! Sondern eine Sandbox. Ihr wisst also, was zu tun ist. Hier kann man versanden, aber nicht shouten!"
Zitat von: sYntiq am 22 Juli 2008, 16:51:20Zitat von: tyrannus am 22 Juli 2008, 16:30:242. Wir möchten die etwas in ihrer Forenkultur voranbringen, denn das scheint da wirklich kläglichSollten wir nicht erst einmal HIER Forenkultur einführen bevor wir versuchen sie woanders voranzubringen?Wir brauchen halt eine Sandbox um diverse Szenarien durchzuspielen.
Zitat von: tyrannus am 22 Juli 2008, 16:30:242. Wir möchten die etwas in ihrer Forenkultur voranbringen, denn das scheint da wirklich kläglichSollten wir nicht erst einmal HIER Forenkultur einführen bevor wir versuchen sie woanders voranzubringen?
2. Wir möchten die etwas in ihrer Forenkultur voranbringen, denn das scheint da wirklich kläglich
Zitat von: t_g am 22 Juli 2008, 17:17:03Zitat von: Ookami am 22 Juli 2008, 17:15:03Zitat von: sYntiq am 22 Juli 2008, 16:51:20Zitat von: tyrannus am 22 Juli 2008, 16:30:242. Wir möchten die etwas in ihrer Forenkultur voranbringen, denn das scheint da wirklich kläglichSollten wir nicht erst einmal HIER Forenkultur einführen bevor wir versuchen sie woanders voranzubringen?Das ist doch mit den USA und Demokratie auch kein Problem.omfg, du hast recht. Wir sind die USA des deutschsprachigen Internets. ein bisschen schämen tu ich mich ja jetzt schon....Und die Shoutbox ist Guantanamo
Zitat von: Ookami am 22 Juli 2008, 17:15:03Zitat von: sYntiq am 22 Juli 2008, 16:51:20Zitat von: tyrannus am 22 Juli 2008, 16:30:242. Wir möchten die etwas in ihrer Forenkultur voranbringen, denn das scheint da wirklich kläglichSollten wir nicht erst einmal HIER Forenkultur einführen bevor wir versuchen sie woanders voranzubringen?Das ist doch mit den USA und Demokratie auch kein Problem.omfg, du hast recht. Wir sind die USA des deutschsprachigen Internets. ein bisschen schämen tu ich mich ja jetzt schon....
Zitat von: sYntiq am 22 Juli 2008, 16:51:20Zitat von: tyrannus am 22 Juli 2008, 16:30:242. Wir möchten die etwas in ihrer Forenkultur voranbringen, denn das scheint da wirklich kläglichSollten wir nicht erst einmal HIER Forenkultur einführen bevor wir versuchen sie woanders voranzubringen?Das ist doch mit den USA und Demokratie auch kein Problem.
wenn eine Gruppe von Menschen vorhat, ihren Spaß zu haben, dieser Spaß keine ernst zu nehmenden Konsequenzen/Einbußen für das Opfer hat, dann in Gottes Namen (harhar), lasst den Leuten doch ihren geplanten Spaß.
Ist schwarzes-halle zu schnell langweilig geworden oder was?
Zitat von: schwarzes-bochum community RegelnAllgemeine Regeln:[blablablabla]Ich sehe hier keine Probleme. Ist ohne Ausnahmen machbar.
Allgemeine Regeln:[blablablabla]
Aha...wer macht denn nun mit?Ich bin mir jedenfalls dafür zu schade.
Ich jedenfalls nicht. Hat ja niemand was von.
Ich bin froh dass es in meinem Leben noch nicht soooo große Langeweile gibt um bei sowas mitzumachen. Hoffe auch dass ich in Zukunft immer Ideen habe meine Zeit besser zu nutzen.
(und einige der Spielregeln von denen dürften hier gerne mal übernommen werden, auch wenn sie dort vieleicht unglücklich formuliert wurden)
Zitat von: Thomas am 22 Juli 2008, 18:03:38(und einige der Spielregeln von denen dürften hier gerne mal übernommen werden, auch wenn sie dort vieleicht unglücklich formuliert wurden)zum beispiel die mit den beleidigungen? dann hätte hier schon das ein oder andere buchstabenkürzel eine verwarnung oder weitere schritte kassiert...
- Beleidigungen werden mit Verwarnungen oder weiteren Schritten geahndet.