Morgen mit DJ Claus UND meiner Wenigkeit am Pult.
Soso, blaue Zettelchen. Da muss ich dann wohl mal ein Auge draufhaben, dass da niemand sexuell belästigt wird! Man muss nämlich auch mal an die Kinder denken!
Zitat von: Bombe am 18 Juli 2008, 13:58:22Soso, blaue Zettelchen. Da muss ich dann wohl mal ein Auge draufhaben, dass da niemand sexuell belästigt wird! Man muss nämlich auch mal an die Kinder denken!kommt ganz drauf an was der Paddy mit den Zetteln anfangen wird sind Freifilm-Karten für seine Stammvideothek
Zitat von: Lamia am 18 Juli 2008, 14:02:02Zitat von: Bombe am 18 Juli 2008, 13:58:22Soso, blaue Zettelchen. Da muss ich dann wohl mal ein Auge draufhaben, dass da niemand sexuell belästigt wird! Man muss nämlich auch mal an die Kinder denken!kommt ganz drauf an was der Paddy mit den Zetteln anfangen wird sind Freifilm-Karten für seine Stammvideothek Aha! Unlizensierter Vertrieb urheberrechtlich geschützten Materials! Das werde ich melden!
evtl. anwesend, wenn ich nicht vorher in eine andere Lokalität von einer Freundin entführt werde.
Und ich muß sehen, wo ich all diese Sillo-Zampler herbekomme!
öyyyyyyyyy, Du hast gefälligst Deine Strafe abzusitzen!