denkt Euch hier einfach einen langen positiven Beitrag von mir , den irgendwer entfernt hat EDIT: Mir dämmert, dass die Löschung mit der Kritik an dem Pride Magazin zu tun haben könnte, welches ich als Lektüre mitnahm. Richtigstellung: Ich habe in keiner Weise beabsichtigt Schwule, Lesben u.a., sowie CSD-Teilnehmer an sich zu beleidigen o.ä. Lediglich wollte ich darstellen, dass mir beim Anlesen des Magazins heute morgen stark politisierend vorkam, ins. war dies darauf zuzückzuführen, dass sich einige Beiträge, so wie Personenvorstellungen mit Parteizugehörigkeiten einhergingen, als würde man auf Gedeih und Verderb versuchen der potenziellen Wählergruppe mitzuteilen, dass "meine Partei ja auch voll dafür ist".Ich sollte wohl nichts lesen, bei dem ich nicht zur Zielgruppe gehöre... Alle, die Ihr mir böse seid: Sorry! Bitte nicht hauen oder sträflich ignorieren, wenn ich demnächst wieder im Kir vorbeischaue.
Ich glaub er hat sich selbst zensiert
Gegen Ende war es noch nett im Kir, was ausschließlich Forumsteilnehmern zu verdanken ist.
Zitat von: theprincessofdarkness am 20 Juli 2008, 18:38:10Gegen Ende war es noch nett im Kir, was ausschließlich Forumsteilnehmern zu verdanken ist. Unter anderem mir, weil ich gegen halb vier abgehauen bin?
Zitat von: Ih-Dschieh am 21 Juli 2008, 18:46:57Zitat von: theprincessofdarkness am 20 Juli 2008, 18:38:10Gegen Ende war es noch nett im Kir, was ausschließlich Forumsteilnehmern zu verdanken ist. Unter anderem mir, weil ich gegen halb vier abgehauen bin? Keine Ahnung. Hattest du ne Maske auf, die geblinkt hat?
Zitat von: theprincessofdarkness am 21 Juli 2008, 19:16:18Zitat von: Ih-Dschieh am 21 Juli 2008, 18:46:57Zitat von: theprincessofdarkness am 20 Juli 2008, 18:38:10Gegen Ende war es noch nett im Kir, was ausschließlich Forumsteilnehmern zu verdanken ist. Unter anderem mir, weil ich gegen halb vier abgehauen bin? Keine Ahnung. Hattest du ne Maske auf, die geblinkt hat? Nee, das war schon das Gesicht, und da haben höchstens die Augen geglänzt...
Keine Ahnung. Hattest du ne Maske auf, die geblinkt hat?
Zitat von: theprincessofdarkness am 21 Juli 2008, 19:16:18Keine Ahnung. Hattest du ne Maske auf, die geblinkt hat? Ich hab ja so manches merkwürdiges an dem Abend gesehen, aber blinkende Masken ? Hab ich etwa das beste wieder verpasst?
Ich hab ja so manches merkwürdiges an dem Abend gesehen, aber blinkende Masken ? Hab ich etwa das beste wieder verpasst?
Ich fand den Abend schön und hab mich über den Leiermann-Rausschmeisser gefreut
Zitat von: Batgirl am 21 Juli 2008, 19:35:30Ich fand den Abend schön und hab mich über den Leiermann-Rausschmeisser gefreut Oh menno, wieder zu früh gegangen. *gmpf*