Das liegt daran, dass du manchmal ohne Hose aus dem Haus gehst.
ZitatDas liegt daran, dass du manchmal ohne Hose aus dem Haus gehst.Dann müsste er mir mal aufgefallen sein *im Gedächtnis kram* Aber wie kommst du auf die Idee, das mir sowas simples die Sprache verschlagen könnte? Das würde mit Handyfoto doch gleich anderweitig im Internet verbreitet werden, der Kommentar wäre dann ausstattungsabhängig...
Grinsend Grinsend Grinsend Jetzt weiß ich ja wer Du bist! *s*
Zitat Grinsend Grinsend Grinsend Jetzt weiß ich ja wer Du bist! *s*Und ich dachte, du hättest dich wieder an deinen geplanten fiesen Kommentar erinnert
Zitat Jetzt weiß ich ja wer Du bist! *s*Und ich dachte, du hättest dich wieder an deinen geplanten fiesen Kommentar erinnert Och nö. Der wäre jetzt mehr als unpassend....wenn ich ihn denn noch wüsste. ^^
ZitatZitat Jetzt weiß ich ja wer Du bist! *s*Und ich dachte, du hättest dich wieder an deinen geplanten fiesen Kommentar erinnert Och nö. Der wäre jetzt mehr als unpassend....wenn ich ihn denn noch wüsste. ^^Ich nehm das mal als Kompliment
Zitat Jetzt weiß ich ja wer Du bist! *s*Und ich dachte, du hättest dich wieder an deinen geplanten fiesen Kommentar erinnert Och nö. Der wäre jetzt mehr als unpassend....wenn ich ihn denn noch wüsste. ^^Ich nehm das mal als Kompliment Ganz genau! *verneig*
ZitatZitat Jetzt weiß ich ja wer Du bist! *s*Und ich dachte, du hättest dich wieder an deinen geplanten fiesen Kommentar erinnert Och nö. Der wäre jetzt mehr als unpassend....wenn ich ihn denn noch wüsste. ^^Ich nehm das mal als Kompliment Ganz genau! *verneig* Vorsicht, wenn ich rot werde, denken die Leute noch, ich sei auch ein Cyber ^^
Zitat von: Philomel am 02 September 2008, 13:52:52ZitatZitat Jetzt weiß ich ja wer Du bist! *s*Und ich dachte, du hättest dich wieder an deinen geplanten fiesen Kommentar erinnert Och nö. Der wäre jetzt mehr als unpassend....wenn ich ihn denn noch wüsste. ^^Ich nehm das mal als Kompliment Ganz genau! *verneig* Vorsicht, wenn ich rot werde, denken die Leute noch, ich sei auch ein Cyber ^^Da musst Du dann durch. Gibt wesentlich schlimmeres, denke ich mal.
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 13:54:21Zitat von: Philomel am 02 September 2008, 13:52:52ZitatZitat Jetzt weiß ich ja wer Du bist! *s*Und ich dachte, du hättest dich wieder an deinen geplanten fiesen Kommentar erinnert Och nö. Der wäre jetzt mehr als unpassend....wenn ich ihn denn noch wüsste. ^^Ich nehm das mal als Kompliment Ganz genau! *verneig* Vorsicht, wenn ich rot werde, denken die Leute noch, ich sei auch ein Cyber ^^Da musst Du dann durch. Gibt wesentlich schlimmeres, denke ich mal.Warte mal, bis ihr Freund rot wird vor Wut *scnr*
Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 14:13:31Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 13:54:21Zitat von: Philomel am 02 September 2008, 13:52:52ZitatZitat Jetzt weiß ich ja wer Du bist! *s*Und ich dachte, du hättest dich wieder an deinen geplanten fiesen Kommentar erinnert Och nö. Der wäre jetzt mehr als unpassend....wenn ich ihn denn noch wüsste. ^^Ich nehm das mal als Kompliment Ganz genau! *verneig* Vorsicht, wenn ich rot werde, denken die Leute noch, ich sei auch ein Cyber ^^Da musst Du dann durch. Gibt wesentlich schlimmeres, denke ich mal.Warte mal, bis ihr Freund rot wird vor Wut *scnr* Der wird sicherlich zwei gesunde Ohren und ein funktionierendes Gehirn haben. scnr
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 14:17:18Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 14:13:31Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 13:54:21Zitat von: Philomel am 02 September 2008, 13:52:52ZitatZitat Jetzt weiß ich ja wer Du bist! *s*Und ich dachte, du hättest dich wieder an deinen geplanten fiesen Kommentar erinnert Och nö. Der wäre jetzt mehr als unpassend....wenn ich ihn denn noch wüsste. ^^Ich nehm das mal als Kompliment Ganz genau! *verneig* Vorsicht, wenn ich rot werde, denken die Leute noch, ich sei auch ein Cyber ^^Da musst Du dann durch. Gibt wesentlich schlimmeres, denke ich mal.Warte mal, bis ihr Freund rot wird vor Wut *scnr* Der wird sicherlich zwei gesunde Ohren und ein funktionierendes Gehirn haben. scnr Und zwei schnelle Beine, eine Fackel und eine Heugabel *scnr*