Zitat von: Eisbär am 19 Juli 2008, 12:20:50Ist der Hauptbereich wieder Raucherbereich? Dann komm ich schon mal nicht. Jedesmal durch die Nebelschwaden da durch zu müssen, wenn man von einem Bereich in den nächsten wechseln möchte, halte ich für nicht wirklich toll.Ich kann das geschwafel von Rauchern vs. Nichtrauchern so langsam einfach nich mehr hören!Mal ehrlich, ich fang doch nich an Menschen zu meiden nur weil sie rauchen oder in einem Bereich sitzen der als Rauchbereich genutzt wird! Wo kommt man denn dann hin?Mit dem rauchen aufzuhören war schließlich meine Entscheidung (und sollte auch jedem seine eigene sein) also muss man auch Willensstark genug sein und das abkönnen!Sry, aber das Partyleben (genauso in Restaurantes, Bars, Clubs ect.) hat sich schon genug aufgeteilt und verändert, durch die neue Gesetze zum Schutz der Nichtraucher - gegenseitige Toleranz wäre da toll und nich pausenloses schlchtreden nur weil Raucher anwesend sind...
Ist der Hauptbereich wieder Raucherbereich? Dann komm ich schon mal nicht. Jedesmal durch die Nebelschwaden da durch zu müssen, wenn man von einem Bereich in den nächsten wechseln möchte, halte ich für nicht wirklich toll.
Danke! Nichtraucherschutz schön und gut ... aber das wird langsam einfach zu extrem aufgebauscht
Zitat von: Lamia am 20 Juli 2008, 01:56:39Danke! Nichtraucherschutz schön und gut ... aber das wird langsam einfach zu extrem aufgebauscht Da ist noch nicht mal ein Bruchteil von dem passiert, was passieren müßte.
Zitat von: Eisbär am 20 Juli 2008, 02:20:49Zitat von: Lamia am 20 Juli 2008, 01:56:39Danke! Nichtraucherschutz schön und gut ... aber das wird langsam einfach zu extrem aufgebauscht Da ist noch nicht mal ein Bruchteil von dem passiert, was passieren müßte.RUHE!Man, gibts etwas noch keinen Raucher vs. Nichtraucherthread in diesem Forum, in dem man das diskutieren kann???WIr haben hier doch für jeden Scheiß nen Thread... Zu den Partys gehört das einfach nich wirklich als Grundsatzdiskusion.Also bitte nen extra Thread zur Not dazu eröffnen. Vielen Dank...
Man, gibts etwas noch keinen Raucher vs. Nichtraucherthread in diesem Forum, in dem man das diskutieren kann???WIr haben hier doch für jeden Scheiß nen Thread... Zu den Partys gehört das einfach nich wirklich als Grundsatzdiskusion.Also bitte nen extra Thread zur Not dazu eröffnen. Vielen Dank...
Also bitte nen extra Thread zur Not dazu eröffnen.
RUHE!
Zitat von: pelle_di_neve am 20 Juli 2008, 16:51:13RUHE!mal ganz im ernst: wie lange bist du schon in diesem Forum und wie oft hat sowas funktioniert?
Ich denke die Bands und das Programm sprechen für sich, was den Preis somit mehr als rechtfertigt. Und wenn man für 4,50€ mehr (vvk-differenz) drei Bands sehen kann, die es absolut wert sind, müßte ich nicht lange überlegen.