Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
cname
phaylon:
Weil in der Adresszeile 'sc\n' schneller getippt werden kann als 'www.sc\n' :)
p
DerWerwolf:
Hm... die drei w's... :x :) außerdem, hast keinen Favoritenordner?
sober:
meine DNS Sachen laufen über nen Interface bei meinem Anbieter. Da ist das mit dem cname nit ganz so einfach. =)
Ich bau dir aber gerne nen schwarzes-hamburg.com vhost ein, das geht dann ja auch schneller ;)
Edit: Viel Spaß damit. http://schwarzes-hamburg.com/
phaylon:
Bevor ich zur Maus greife, kann ich gleich die drei w's tippen, das hat dann mit Geschwindigkeit nimmer wirklich was zu tun. Abgesehen davon: Nein, einen "Favoriten"-Ordner hab' ich nicht :)
@sober: Thx.
p
astrogirl:
dann wird es aber zeit ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln