Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

cname

<< < (2/4) > >>

phaylon:
Weil in der Adresszeile 'sc\n' schneller getippt werden kann als 'www.sc\n' :)


p

DerWerwolf:
Hm... die drei w's...  :x   :) außerdem, hast keinen Favoritenordner?

sober:
meine DNS Sachen laufen über nen Interface bei meinem Anbieter. Da ist das mit dem cname nit ganz so einfach. =)
Ich bau dir aber gerne nen schwarzes-hamburg.com vhost ein, das geht dann ja auch schneller ;)

Edit: Viel Spaß damit. http://schwarzes-hamburg.com/

phaylon:
Bevor ich zur Maus greife, kann ich gleich die drei w's tippen, das hat dann mit Geschwindigkeit nimmer wirklich was zu tun. Abgesehen davon: Nein, einen "Favoriten"-Ordner hab' ich nicht :)

@sober: Thx.


p

astrogirl:
dann wird es aber zeit ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln