Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

cname

<< < (3/4) > >>

phaylon:
Wofür?


p

Eisbär:
Hab ja da eher einen Lesezeichen-Ordner.
Um auf die s-hh-Forumsseite zu kommen brauche ich nur ein paar Tasten.
Alt+L, S, Enter


Ihr habt Probleme... :roll:

astrogirl:
fün nen favouriten ordner ... oder tabs (wenn du mozilla firebird benutzt)

phaylon:
Ich hab auch eine recht umfangreiche Bookmark-Liste, Favoriten gibt's aber nur unter Internet-Explorer ;)


p

astrogirl:
hmm und wenn du die schon hast ...wieso dann das andere sys ....  ich hab mein SH als Lesezeichen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln