Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
cname
phaylon:
Wofür?
p
Eisbär:
Hab ja da eher einen Lesezeichen-Ordner.
Um auf die s-hh-Forumsseite zu kommen brauche ich nur ein paar Tasten.
Alt+L, S, Enter
Ihr habt Probleme... :roll:
astrogirl:
fün nen favouriten ordner ... oder tabs (wenn du mozilla firebird benutzt)
phaylon:
Ich hab auch eine recht umfangreiche Bookmark-Liste, Favoriten gibt's aber nur unter Internet-Explorer ;)
p
astrogirl:
hmm und wenn du die schon hast ...wieso dann das andere sys .... ich hab mein SH als Lesezeichen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln