Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
cname
phaylon:
Wie wär's eigentlich mal mit einem cname-Eintrag für schwarzes-hamburg.com?
p
astrogirl:
ein was? *bitte erklären*
Dada:
--- Zitat ---ein was? *bitte erklären*
--- Ende Zitat ---
Hey, das gilt nicht - hab auch gegooglet. :biglaugh:
astrogirl:
toll find da auch nix wirklich :-P ausserdem so gängig isses doch nicht oder? sooo n00big bin ich ja auch nicht ^^
Ookami:
Also, www.mywebinc.com hat dazu eine gute Beschreibung.
Allerdings bleibt die frage: Warum ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln