Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

cname

(1/4) > >>

phaylon:
Wie wär's eigentlich mal mit einem cname-Eintrag für schwarzes-hamburg.com?


p

astrogirl:
ein was? *bitte erklären*

Dada:

--- Zitat ---ein was? *bitte erklären*
--- Ende Zitat ---


Hey, das gilt nicht - hab auch gegooglet.  :biglaugh:

astrogirl:
toll find da auch nix wirklich :-P ausserdem so gängig isses doch nicht oder? sooo n00big bin ich ja auch nicht  ^^

Ookami:
Also, www.mywebinc.com  hat dazu eine gute Beschreibung.
Allerdings bleibt die frage: Warum ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln