Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

cname

<< < (4/4)

phaylon:
Weil jeder Griff zur Maus eigentlich einer zuviel ist.


p

Eisbär:
Dann benutze doch die Tastatur, um auf die Bookmarks zuzugreifen...

Wenn ich das schaffe, solltest Du das auch hinkriegen.
Lars

Anonymous:
+hm+
[*]schw
[*]Taste 'runter'
[*]Taste 'runter'
[*]Taste 'Enter'
[/list]

Hooray for Surfchronik \o/

phaylon:
Du musst zweimal <down> drücken? Was für Seiten die mit "schw" anfangen besuchst du denn sonst noch? *eg*


p, der Shift-Tab trotzdem schneller findet.

Anonymous:
Nun, mit
www.schwarzes-hamburg.com/posting.php
komm ich nicht weit 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln