Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
cname
phaylon:
Weil jeder Griff zur Maus eigentlich einer zuviel ist.
p
Eisbär:
Dann benutze doch die Tastatur, um auf die Bookmarks zuzugreifen...
Wenn ich das schaffe, solltest Du das auch hinkriegen.
Lars
Anonymous:
+hm+
[*]schw
[*]Taste 'runter'
[*]Taste 'runter'
[*]Taste 'Enter'
[/list]
Hooray for Surfchronik \o/
phaylon:
Du musst zweimal <down> drücken? Was für Seiten die mit "schw" anfangen besuchst du denn sonst noch? *eg*
p, der Shift-Tab trotzdem schneller findet.
Anonymous:
Nun, mit
www.schwarzes-hamburg.com/posting.php
komm ich nicht weit 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln