Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

DJs = lebende Wunschliste

<< < (6/25) > >>

colourize:
Jede Szene hat genau die Parties, die sie verdient.

DJs sind übrigens nicht zuständig für die musikalische Früherziehung der Kiddies die in die Clubs gehen, sondern genau die Dienstleister, die von sober angesprochen wurden. Auch wenn das den DJs zuweilen nicht passen mag. B-)

Poistion:

--- Zitat von: Bombe am 14 Juli 2008, 16:44:35 ---
--- Zitat von: Sapor Vitae am 14 Juli 2008, 16:42:50 ---Vielleicht solltet ihr euch einfach mal zusammen tun und abmachen, dass 2-3 Monate lang nur unbekannte Lieder gespielt werden, dann müssen die Leute einfach dazu tanzen, wenn es keine Alternative gibt. *rumspinn* ;)
--- Ende Zitat ---

Das ist mal eine extrem coole Idee. :)

--- Ende Zitat ---

Ich mach mit..^^

Bombe:

--- Zitat von: colourize am 14 Juli 2008, 17:23:09 ---DJs sind […] genau die Dienstleister, die von sober angesprochen wurden. Auch wenn das den DJs zuweilen nicht passen mag. B-)
--- Ende Zitat ---

Aber… aber… wir sind doch Gothic-DJs! Wir müssen etwas Besonderes sein! Ich bin total verzweifelt! Was soll ich nur tun?

PaleEmpress:

--- Zitat von: Bombe am 14 Juli 2008, 15:51:01 ---
--- Zitat von: Poistion am 14 Juli 2008, 14:58:10 ---"Wer sind The Cure?"...
--- Ende Zitat ---

Wer oder was ist das denn nun? :)

--- Ende Zitat ---
So ne völlig überbewertete Band.  ;)

Ja, das Thema ist auch für mich interessant. Ich denke, das Ganze ist eine Gratwanderung. Als DJ ist man erstmal Dienstleister und muß die Massen bespaßen. Der Rubel muß rollen. Ich denke, die DJs würden selbst viel lieber mal was neues spielen. Aber wenn dann die Tanzfläche leer bleibt, und irgendwann keiner mehr hingeht, "weil da ja kein Lied mit "ficken" im Text gespielt wird, der Laden ist ja doof", dann hat sich die Katze in den Schwanz gebissen. Es wird den DJ sicher freuen, wenn ihm hinterher ein paar Leute sagen, daß sie das klasse fanden, aber es bringt ihm leider auch nix, wenn die große Masse das eher blöd findet. Das finde auch ich schade, aber es ist nun mal so.

Ookami:
Klar sollte ein DJ die Masse bei Laune halten.
Und das Leute Meckern weil die gespielte Musik zu [beliebigen Grund hier einsetzen] ist, ist immer so.
Ich freue mich drüber wenn ich mal was unbekanntes höre.
Die Kunst und kreative Freiheit des DJs sollte genau darin bestehen, bekanntes und unbekanntes so zu mischen, das ein ausgewogener und tanzbarer Mix entsteht.
Musikwünsche können gespielt werden, müssen aber nicht, wenn es halt nicht rein passt.
Meine Meinung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln