Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
DJs = lebende Wunschliste
t_g:
--- Zitat von: EngelinSchwarz am 14 Juli 2008, 16:28:55 ---Auch du kennst nicht alles... :P
--- Ende Zitat ---
nein. Aber ich kannte mit 20 schon Bands, die andere Besucher wahrscheinlich bis heute nicht kennen, trotz mehrmaliger Club-Präsenz. Und das ganze gilt mit Sicherheit auch in die andere Richtung.
Bombe:
--- Zitat von: Poistion am 14 Juli 2008, 16:24:36 ---Kellerheizraumgeschranze made in Hoyerswerda..
--- Ende Zitat ---
Genau so klingt das! „The Cure“, hahaha! „The Endlösung“, oder was?
Eisbär:
--- Zitat von: t_g am 14 Juli 2008, 16:30:09 ---
--- Zitat von: EngelinSchwarz am 14 Juli 2008, 16:28:55 ---Auch du kennst nicht alles... :P
--- Ende Zitat ---
nein. Aber ich kannte mit 20 schon Bands, die andere Besucher wahrscheinlich bis heute nicht kennen, trotz mehrmaliger Club-Präsenz. Und das ganze gilt mit Sicherheit auch in die andere Richtung.
--- Ende Zitat ---
Ja... kenn ich.
Ich kenn sogar Bands, die will ich gar nicht kennen!
Sapor Vitae:
Was ist denn so schlimm daran, wenn man "The Cure" nicht kennt? Geht davon die Welt unter? Vielleicht hat betreffende Person einfach einen komplett anderen Musikgeschmack. Ich kenne bestimmt selber viele Gothicbands nicht, ich weiss nicht, wie die Bassisten oder Sänger der Bands heissen, ich kenne nicht jeden einzelnen Musiktitel einer CD. So what? Solches Wissen macht mich nicht glücklicher, also wozu bräuchte ich es? Um damit anzugeben wie gruftig ich bin? Bin ich eh nicht. ;D
Und ich tanz gern zu neuen Liedern, eigentlich sogar lieber, als zu irgendwelchen ausgenudelten Dauerspielern. Und da bin ich bestimmt nicht die Einzige. Also nur Mut ihr lieben DJ's.
Vielleicht solltet ihr euch einfach mal zusammen tun und abmachen, dass 2-3 Monate lang nur unbekannte Lieder gespielt werden, dann müssen die Leute einfach dazu tanzen, wenn es keine Alternative gibt. *rumspinn* ;)
Bombe:
--- Zitat von: Sapor Vitae am 14 Juli 2008, 16:42:50 ---Vielleicht solltet ihr euch einfach mal zusammen tun und abmachen, dass 2-3 Monate lang nur unbekannte Lieder gespielt werden, dann müssen die Leute einfach dazu tanzen, wenn es keine Alternative gibt. *rumspinn* ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist mal eine extrem coole Idee. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln