Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

DJs = lebende Wunschliste

<< < (4/25) > >>

EngelinSchwarz:
Interessantes Thema... *hände reib ;-)*
Jeder hat mal angefangen, oder?
Wenn Teenies vor dir standen, ist das doch wirklich kein Wunder. Ne andere Generation eben.

t_g:

--- Zitat von: EngelinSchwarz am 14 Juli 2008, 16:07:08 ---Wenn Teenies vor dir standen, ist das doch wirklich kein Wunder. Ne andere Generation eben.
--- Ende Zitat ---
wie schön das sein muss, in einer Welt zu leben, in der man wirklich jede negative Eigenschaft einer Person am Alter festmachen kann.  ::)

--- Zitat ---Woran machst Du "die Qualität der Lieder" fest?
--- Ende Zitat ---
es geht glaube ich weniger um die Qualität als mehr um die Quantät und Häufigkeit der gespielten Songs. "Hit me Hard" von Noisuf-X fand ich anfangs enorm cool. Qualitativ also für mich tatsächlich hochwertig. Nicht überraschend, nicht herausragend aber solide Tanz-Ware. Inzwischen kann ich es allerdings echt nicht mehr hören. Offenbar im Gegensatz zu der restlichen, immer noch dazu tanzenden Masse.

Bombe:

--- Zitat von: Poistion am 14 Juli 2008, 16:02:59 ---Keine Ahnung..nie gehört..sollen grade dabei sein ein Albun zu aufzunehmen...hoffentlich nich schon wieder sone austauschbare Gothrockpopwaveband wie mans überall nur noch hört...... ::)
--- Ende Zitat ---

Bestimmt irgendsoeine grottige Kellerband aus der Zone oder so… *grusel*

Poistion:

--- Zitat von: Bombe am 14 Juli 2008, 16:20:06 ---
--- Zitat von: Poistion am 14 Juli 2008, 16:02:59 ---Keine Ahnung..nie gehört..sollen grade dabei sein ein Albun zu aufzunehmen...hoffentlich nich schon wieder sone austauschbare Gothrockpopwaveband wie mans überall nur noch hört...... ::)
--- Ende Zitat ---

Bestimmt irgendsoeine grottige Kellerband aus der Zone oder so… *grusel*

--- Ende Zitat ---

*Kopp gg die Wand hau*

wuahahaha..XD

Kellerheizraumgeschranze made in Hoyerswerda..

EngelinSchwarz:

--- Zitat von: t_g am 14 Juli 2008, 16:14:59 ---
--- Zitat von: EngelinSchwarz am 14 Juli 2008, 16:07:08 ---Wenn Teenies vor dir standen, ist das doch wirklich kein Wunder. Ne andere Generation eben.
--- Ende Zitat ---
wie schön das sein muss, in einer Welt zu leben, in der man wirklich jede negative Eigenschaft einer Person am Alter festmachen kann.  ::)

--- Ende Zitat ---
Auch du hast mal angefangen Musik zu hören...  ::)
Ich geh mal davon aus, das dies Teenies waren. Und wenn es nicht so war, muss man Cure nicht unbedingt zwangsläufig kennen.
Auch du kennst nicht alles...  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln