Zitat von: eXistenz31 am 11 Juli 2008, 08:46:40@TyrannusDarf ich fragen, wo sie Dich rausgelassen haben ? Abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend überhaupt nicht artikulieren kannst (sonst würdest Du hier nicht so sinnlos rumstammeln) und ich Dir überhaupt keine Rechenschaft schuldig bin, werde ich das trotzdem tun. Da wir sicher beide eher nicht davon ausgehen, dass ich Jahrgang 31 bin, könnte es wohl mein Alter sein und um gleich noch einen anderen Beitrag quasi en passant abzuhandeln, nein, der Nick liegt mir nicht so sehr am Herzen, als das ich ihn jedes Jahr ändern müsste. '76 geboren höre ich die Musik (auch ich fing mit Cure, Christian Death, Sisters etc an) etwa seit meinem 15. Lebensjahr (Achtung, Mathematik). Glaubst Du, das ist nach Adam Riese und Eva Zwerg mehr als ein Jahrzehnt ? Du hast 2 Minuten Zeit zum Überlegen. Aber Du hast recht, ich war noch nie in einem Club und am Himmel fliegen Affen.Wer von uns beiden hier wohl herumstammelt... AUCH DAS IST EXPLIZIT KEINE FRAGE UND ICH WILL AUCH WIEDER KEINE ANTWORT VON DIR!Desweiteren werde ich davon absehen irgendwelche Deiner Fragen zu beantworten, denn Du bist nach den Regeln hier das Opfer, gem. Reglement des heiligen Vanguard, und musst hier nicht so rumstinken.
@TyrannusDarf ich fragen, wo sie Dich rausgelassen haben ? Abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend überhaupt nicht artikulieren kannst (sonst würdest Du hier nicht so sinnlos rumstammeln) und ich Dir überhaupt keine Rechenschaft schuldig bin, werde ich das trotzdem tun. Da wir sicher beide eher nicht davon ausgehen, dass ich Jahrgang 31 bin, könnte es wohl mein Alter sein und um gleich noch einen anderen Beitrag quasi en passant abzuhandeln, nein, der Nick liegt mir nicht so sehr am Herzen, als das ich ihn jedes Jahr ändern müsste. '76 geboren höre ich die Musik (auch ich fing mit Cure, Christian Death, Sisters etc an) etwa seit meinem 15. Lebensjahr (Achtung, Mathematik). Glaubst Du, das ist nach Adam Riese und Eva Zwerg mehr als ein Jahrzehnt ? Du hast 2 Minuten Zeit zum Überlegen. Aber Du hast recht, ich war noch nie in einem Club und am Himmel fliegen Affen.
Zitat von: tyrannus am 11 Juli 2008, 18:40:40Zitat von: eXistenz31 am 11 Juli 2008, 08:46:40@TyrannusDarf ich fragen, wo sie Dich rausgelassen haben ? Abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend überhaupt nicht artikulieren kannst (sonst würdest Du hier nicht so sinnlos rumstammeln) und ich Dir überhaupt keine Rechenschaft schuldig bin, werde ich das trotzdem tun. Da wir sicher beide eher nicht davon ausgehen, dass ich Jahrgang 31 bin, könnte es wohl mein Alter sein und um gleich noch einen anderen Beitrag quasi en passant abzuhandeln, nein, der Nick liegt mir nicht so sehr am Herzen, als das ich ihn jedes Jahr ändern müsste. '76 geboren höre ich die Musik (auch ich fing mit Cure, Christian Death, Sisters etc an) etwa seit meinem 15. Lebensjahr (Achtung, Mathematik). Glaubst Du, das ist nach Adam Riese und Eva Zwerg mehr als ein Jahrzehnt ? Du hast 2 Minuten Zeit zum Überlegen. Aber Du hast recht, ich war noch nie in einem Club und am Himmel fliegen Affen.Wer von uns beiden hier wohl herumstammelt... AUCH DAS IST EXPLIZIT KEINE FRAGE UND ICH WILL AUCH WIEDER KEINE ANTWORT VON DIR!Desweiteren werde ich davon absehen irgendwelche Deiner Fragen zu beantworten, denn Du bist nach den Regeln hier das Opfer, gem. Reglement des heiligen Vanguard, und musst hier nicht so rumstinken. *hibbel* ...ich kann nicht anders....OPFER *\o/*
Zitat von: anyway am 11 Juli 2008, 18:53:06 *hibbel* ...ich kann nicht anders....OPFER *\o/* Ohh Gott Wir sind im Board echt schon auf "Bissu Opfer" Hip Hop Niveau angekommen?
*hibbel* ...ich kann nicht anders....OPFER *\o/*
Zitat von: anyway am 11 Juli 2008, 18:53:06Zitat von: tyrannus am 11 Juli 2008, 18:40:40Zitat von: eXistenz31 am 11 Juli 2008, 08:46:40@TyrannusDarf ich fragen, wo sie Dich rausgelassen haben ? Abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend überhaupt nicht artikulieren kannst (sonst würdest Du hier nicht so sinnlos rumstammeln) und ich Dir überhaupt keine Rechenschaft schuldig bin, werde ich das trotzdem tun. Da wir sicher beide eher nicht davon ausgehen, dass ich Jahrgang 31 bin, könnte es wohl mein Alter sein und um gleich noch einen anderen Beitrag quasi en passant abzuhandeln, nein, der Nick liegt mir nicht so sehr am Herzen, als das ich ihn jedes Jahr ändern müsste. '76 geboren höre ich die Musik (auch ich fing mit Cure, Christian Death, Sisters etc an) etwa seit meinem 15. Lebensjahr (Achtung, Mathematik). Glaubst Du, das ist nach Adam Riese und Eva Zwerg mehr als ein Jahrzehnt ? Du hast 2 Minuten Zeit zum Überlegen. Aber Du hast recht, ich war noch nie in einem Club und am Himmel fliegen Affen.Wer von uns beiden hier wohl herumstammelt... AUCH DAS IST EXPLIZIT KEINE FRAGE UND ICH WILL AUCH WIEDER KEINE ANTWORT VON DIR!Desweiteren werde ich davon absehen irgendwelche Deiner Fragen zu beantworten, denn Du bist nach den Regeln hier das Opfer, gem. Reglement des heiligen Vanguard, und musst hier nicht so rumstinken. *hibbel* ...ich kann nicht anders....OPFER *\o/* Ohh Gott Wir sind im Board echt schon auf "Bissu Opfer" Hip Hop Niveau angekommen?
Zynismus kann Folge und Anzeichen von Resignation sein
Haben wir hier momentan eine Invasion von männlichen Neuzugängen mit dem Namen Andreas? Wurdet ihr alle auf einmal rausgelassen?
Zitat von: SoylentHolger am 11 Juli 2008, 19:01:48Zitat von: anyway am 11 Juli 2008, 18:53:06 *hibbel* ...ich kann nicht anders....OPFER *\o/* Ohh Gott Wir sind im Board echt schon auf "Bissu Opfer" Hip Hop Niveau angekommen? hä? was hat das jetzt mit hiphop zu tun?
Zitat von: anyway am 11 Juli 2008, 19:17:01Zitat von: SoylentHolger am 11 Juli 2008, 19:01:48Zitat von: anyway am 11 Juli 2008, 18:53:06 *hibbel* ...ich kann nicht anders....OPFER *\o/* Ohh Gott Wir sind im Board echt schon auf "Bissu Opfer" Hip Hop Niveau angekommen? hä? was hat das jetzt mit hiphop zu tun?Du Opfer, ich mach Disch Messer!
Der lustige Mensch scheint garkeine Lust mehr zu haben, denn er hat sich abgemeldet.