Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 06:13:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)  (Gelesen 10786 mal)

eXistenz31

  • Gast
Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« am: 10 Juli 2008, 20:45:18 »

Hallo @all,
ich will mich Euch mal vorstellen: Mein Name ist Andreas und ich komme aus HH-Rahlstedt. Ich bin ein gebürtiger Südhesse aus dem Raum Frankfurt/Main, der nach einem mehrjährigen Aufenthalt im Schwabenländle nun glücklich in Hamburg ist. Äußerlich war ich als Jugendlicher viele Jahre schwarz, aber die Musik habe ich bis heute nie aufgegeben. Zu meinen Wegbegleitern aus mehr als einem Jahrzehnt gehören Bands wie Current 93, Sol Invictus, Kissing the Pink, Sopor Aeternus, Kirlian Camera, Dead can Dance, L'ame immortelle, Illuminate, Ataraxia, Mantus, Fire & Ice, Siouxsie & The Banshees, Project Pitchfork, aber auch Sachen wie Theatre of Tragedy, Within Temptation und schwerer verdauliches wie Merzbow, Genocide Organ, Esplendor Geometrico etc.  Ich war sicherlich schon seit 10 Jahren in keinem Club mehr, würde gerne aber mal wieder gehen und einfach mal wissen wollen, welche Bands/Songs denn heute so aktuell sind. Vielleicht kann mir ja jemand hier aus dem Forum etwas dazu sagen, ansonsten möchte ich mich natürlich auch gerne hier aktiv beteiligen.

Andy.
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #1 am: 10 Juli 2008, 22:03:39 »

Du klingst nett. Trotz L'ame Immortelle. MUAHAHAHAHAAAAHA ;D

Soweit zum Willkommen.
Jetzt gucksu in Partythread wo Parties sind und schreibst da rein, wann/wo/mit wem/wieso du kommst oder auch nicht. :)
Optional: Gucksu in Stammtischthread wo morgen Stammtisch ist und kommst erstmal da hin. ;)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #2 am: 10 Juli 2008, 22:57:16 »

Willkommen :)
Wo im Schwabenland hast du denn deine Zeit verbracht?
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #3 am: 11 Juli 2008, 00:38:37 »


machst du dir jedes jahr einen neuen account?
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #4 am: 11 Juli 2008, 00:45:32 »

Die Frage ist ob 31 sein Geburtsjahr (boah ist der alt), sein Alter (nein wie dumm und seit 10 Jahren in keinem Club und ständiger Webbegleiter aus einem Jahrzehnt... warst Du denn überhaupt schonmal in einem Club) oder 1337 ist (Tanz das EXISTENZEI! ...Tanz das EXISTENZEI!  ;D )
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #5 am: 11 Juli 2008, 01:49:21 »

Huhu und willkommen im Irrenhaus hier!
Ich denke mit deinem Musikgeschmack wirst du in HH eher wenig glücklich werden auf Parties, aber dennoch probiers ruhig mal aus.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #6 am: 11 Juli 2008, 03:25:05 »

Huhu und willkommen im Irrenhaus hier!
Ich denke mit deinem Musikgeschmack wirst du in HH eher wenig glücklich werden auf Parties, aber dennoch probiers ruhig mal aus.

Lass das "deinem" weg, dann passt das :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1381
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #7 am: 11 Juli 2008, 07:46:27 »

Moin mon, viels spaß hier.
 
Ich denke mit deinem Musikgeschmack wirst du in HH eher wenig glücklich werden auf Parties, aber dennoch probiers ruhig mal aus.

Lass das "deinem" weg, dann passt das :P
wie wahr, wie wahr...
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #8 am: 11 Juli 2008, 08:33:58 »

Die Frage ist ob 31 sein Geburtsjahr (boah ist der alt),

Na? Welcher alte Sack hat sein Alter versteckt Herr Tyrannus?
Gespeichert

eXistenz31

  • Gast
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #9 am: 11 Juli 2008, 08:46:40 »

@all

vielen herzlichen Dank für die herzliche Aufnahme.

@Batgirl

Ausbildung in Stuttgart und gewohnt im schönen Ludwigsburg.

@Tyrannus

Darf ich fragen, wo sie Dich rausgelassen haben ? Abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend überhaupt nicht artikulieren kannst (sonst würdest Du hier nicht so sinnlos rumstammeln) und ich Dir überhaupt keine Rechenschaft schuldig bin, werde ich das trotzdem tun. Da wir sicher beide eher nicht davon ausgehen, dass ich Jahrgang 31 bin, könnte es wohl mein Alter sein und um gleich noch einen anderen Beitrag quasi en passant abzuhandeln, nein, der Nick liegt mir nicht so sehr am Herzen, als das ich ihn jedes Jahr ändern müsste. '76 geboren höre ich die Musik (auch ich fing mit Cure, Christian Death, Sisters etc an) etwa seit meinem 15. Lebensjahr (Achtung, Mathematik). Glaubst Du, das ist nach Adam Riese und Eva Zwerg mehr als ein Jahrzehnt ? Du hast 2 Minuten Zeit zum Überlegen. Aber Du hast recht, ich war noch nie in einem Club und am Himmel fliegen Affen.
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #10 am: 11 Juli 2008, 08:58:32 »

von mir auch ein herzliches willkommen ;)


Ausbildung in Stuttgart und gewohnt im schönen Ludwigsburg.
yeah \o/ die süddeutsche invasion hier im forum beginnt exotische ausmasse anzunehem  :D


Zitat
@Tyrannus

Darf ich fragen, wo sie Dich rausgelassen haben ?
  *prust* ;D tja tyrannus... aus welchem käfig bist denn entlaufen?
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #11 am: 11 Juli 2008, 09:04:48 »

Darf ich fragen, wo sie Dich rausgelassen haben ? Abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend überhaupt nicht artikulieren kannst (sonst würdest Du hier nicht so sinnlos rumstammeln) und ich Dir überhaupt keine Rechenschaft schuldig bin, werde ich das trotzdem tun. Da wir sicher beide eher nicht davon ausgehen, dass ich Jahrgang 31 bin, könnte es wohl mein Alter sein und um gleich noch einen anderen Beitrag quasi en passant abzuhandeln, nein, der Nick liegt mir nicht so sehr am Herzen, als das ich ihn jedes Jahr ändern müsste. '76 geboren höre ich die Musik (auch ich fing mit Cure, Christian Death, Sisters etc an) etwa seit meinem 15. Lebensjahr (Achtung, Mathematik). Glaubst Du, das ist nach Adam Riese und Eva Zwerg mehr als ein Jahrzehnt ? Du hast 2 Minuten Zeit zum Überlegen. Aber Du hast recht, ich war noch nie in einem Club und am Himmel fliegen Affen.

Ich sehe, du musst noch viel lernen. Als Flame war das völlig unbrauchbar. Wo hast du in den letzten 15 Jahren gesteckt? Offensichtlich nicht an einem Platz, wo man eine Diskussionskultur hatte. Süddeutschland passt da schon ganz gut in’s Bild.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #12 am: 11 Juli 2008, 10:19:34 »

Wer oder was ist bitte dieses "Diskussionskultur"?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #13 am: 11 Juli 2008, 10:19:55 »

Haben wir hier momentan eine Invasion von männlichen Neuzugängen mit dem Namen Andreas? Wurdet ihr alle auf einmal rausgelassen? ;)

Herzlich willkommen und wie pesco schon schrieb, heut abend ist Stammtisch, also Hintern hoch und da hinbewegt, dann lernst du nen Teil der Pappnasen gleich kennen und siehst, dass die eigentlich alle ganz nett sind :)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Back to the Roots / Ich sach mal Hallo :-)
« Antwort #14 am: 11 Juli 2008, 10:24:32 »

und siehst, dass die eigentlich alle ganz nett sind :)
hehe und wenn bombe zu frech wird einfach knuddeln und ein küsschen geben.. dann isser wieder lieb... *überleg* obwohl.. du bist ja nicht weiblich... naja. nen versuch ists wert  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla