Huhu und willkommen im Irrenhaus hier!Ich denke mit deinem Musikgeschmack wirst du in HH eher wenig glücklich werden auf Parties, aber dennoch probiers ruhig mal aus.
Zitat von: Succubus am 11 Juli 2008, 01:49:21Ich denke mit deinem Musikgeschmack wirst du in HH eher wenig glücklich werden auf Parties, aber dennoch probiers ruhig mal aus.Lass das "deinem" weg, dann passt das
Ich denke mit deinem Musikgeschmack wirst du in HH eher wenig glücklich werden auf Parties, aber dennoch probiers ruhig mal aus.
Die Frage ist ob 31 sein Geburtsjahr (boah ist der alt),
Ausbildung in Stuttgart und gewohnt im schönen Ludwigsburg.
@TyrannusDarf ich fragen, wo sie Dich rausgelassen haben ?
Darf ich fragen, wo sie Dich rausgelassen haben ? Abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend überhaupt nicht artikulieren kannst (sonst würdest Du hier nicht so sinnlos rumstammeln) und ich Dir überhaupt keine Rechenschaft schuldig bin, werde ich das trotzdem tun. Da wir sicher beide eher nicht davon ausgehen, dass ich Jahrgang 31 bin, könnte es wohl mein Alter sein und um gleich noch einen anderen Beitrag quasi en passant abzuhandeln, nein, der Nick liegt mir nicht so sehr am Herzen, als das ich ihn jedes Jahr ändern müsste. '76 geboren höre ich die Musik (auch ich fing mit Cure, Christian Death, Sisters etc an) etwa seit meinem 15. Lebensjahr (Achtung, Mathematik). Glaubst Du, das ist nach Adam Riese und Eva Zwerg mehr als ein Jahrzehnt ? Du hast 2 Minuten Zeit zum Überlegen. Aber Du hast recht, ich war noch nie in einem Club und am Himmel fliegen Affen.
und siehst, dass die eigentlich alle ganz nett sind