@TyrannusDarf ich fragen, wo sie Dich rausgelassen haben ? Abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend überhaupt nicht artikulieren kannst (sonst würdest Du hier nicht so sinnlos rumstammeln) <snip>
Oh,und Wishingwell: I resent that comment. Nur weil es hier vorher eine Andreas-Unterversorgung gab...Ist halt ein toller Name. :-)
Zitat von: banquo am 11 Juli 2008, 10:31:06Oh,und Wishingwell: I resent that comment. Nur weil es hier vorher eine Andreas-Unterversorgung gab...Ist halt ein toller Name. :-)Naja, hat den Vorteil, dass man sich nicht so viele neue Namen merken muss Nur wird das irgendwann mit dem Auseinanderhalten schwierig *lach* Bloß gut, dass es Nicknames gibt
Offensichtlich nicht an einem Platz, wo man eine Diskussionskultur hatte. Süddeutschland passt da schon ganz gut in’s Bild.
Zitat von: Bombe am 11 Juli 2008, 09:04:48Offensichtlich nicht an einem Platz, wo man eine Diskussionskultur hatte. Süddeutschland passt da schon ganz gut in’s Bild.Na, wenn ich mir das schwarze-BaWü mal angucken muss ich Dir widerstrebend zustimmen
Zitat von: SoylentHolger am 11 Juli 2008, 10:51:24Zitat von: Bombe am 11 Juli 2008, 09:04:48Offensichtlich nicht an einem Platz, wo man eine Diskussionskultur hatte. Süddeutschland passt da schon ganz gut in’s Bild.Na, wenn ich mir das schwarze-BaWü mal angucken muss ich Dir widerstrebend zustimmen oh! sowas gibts? hrhrhr
Zitat von: wishingwell am 11 Juli 2008, 10:34:35Zitat von: banquo am 11 Juli 2008, 10:31:06Oh,und Wishingwell: I resent that comment. Nur weil es hier vorher eine Andreas-Unterversorgung gab...Ist halt ein toller Name. :-)Naja, hat den Vorteil, dass man sich nicht so viele neue Namen merken muss Nur wird das irgendwann mit dem Auseinanderhalten schwierig *lach* Bloß gut, dass es Nicknames gibt "Hi, Andy!""Hi, Andy!""Moin, Andys!""Moin, Andy!""Moin, Andy!""Ich habe jemanden mitgebracht, der heißt nicht Andy.""Wie heißt du denn, Nicht-Andy?""Michi.""Hmm, das wird bestimmt zu Verwirrungen führen. Was dagegen, wenn wir dich Andy nennen?"
Zitat von: Ih-Dschieh am 11 Juli 2008, 15:48:34Zitat von: wishingwell am 11 Juli 2008, 10:34:35Zitat von: banquo am 11 Juli 2008, 10:31:06Oh,und Wishingwell: I resent that comment. Nur weil es hier vorher eine Andreas-Unterversorgung gab...Ist halt ein toller Name. :-)Naja, hat den Vorteil, dass man sich nicht so viele neue Namen merken muss Nur wird das irgendwann mit dem Auseinanderhalten schwierig *lach* Bloß gut, dass es Nicknames gibt "Hi, Andy!""Hi, Andy!""Moin, Andys!""Moin, Andy!""Moin, Andy!""Ich habe jemanden mitgebracht, der heißt nicht Andy.""Wie heißt du denn, Nicht-Andy?""Michi.""Hmm, das wird bestimmt zu Verwirrungen führen. Was dagegen, wenn wir dich Andy nennen?" oller Python-Fan. ;-)
@TyrannusDarf ich fragen, wo sie Dich rausgelassen haben ? Abgesehen davon, dass Du Dich anscheinend überhaupt nicht artikulieren kannst (sonst würdest Du hier nicht so sinnlos rumstammeln) und ich Dir überhaupt keine Rechenschaft schuldig bin, werde ich das trotzdem tun. Da wir sicher beide eher nicht davon ausgehen, dass ich Jahrgang 31 bin, könnte es wohl mein Alter sein und um gleich noch einen anderen Beitrag quasi en passant abzuhandeln, nein, der Nick liegt mir nicht so sehr am Herzen, als das ich ihn jedes Jahr ändern müsste. '76 geboren höre ich die Musik (auch ich fing mit Cure, Christian Death, Sisters etc an) etwa seit meinem 15. Lebensjahr (Achtung, Mathematik). Glaubst Du, das ist nach Adam Riese und Eva Zwerg mehr als ein Jahrzehnt ? Du hast 2 Minuten Zeit zum Überlegen. Aber Du hast recht, ich war noch nie in einem Club und am Himmel fliegen Affen.