Zitat von: danny am 07 Juli 2008, 21:52:00Zitat von: Eisbär am 07 Juli 2008, 18:05:57Ich sitz in meinem Bonker mitten in Berlin,ich habe Blausäurekapseln und genug Benzin.... *sing*...die luftwaffe ist futsch, die marine, das heer,der zweite weltkrieg macht keinen spaß mehr...*mitsing*Kapitulation,leider halt ich nichts davon.Ich habe über mir 3 Meter Stahlbeton.Kapitulation, nö, nö, nööö.Mir bleibt noch Blondi.Und 'ne Flasche Chantré.
Zitat von: Eisbär am 07 Juli 2008, 18:05:57Ich sitz in meinem Bonker mitten in Berlin,ich habe Blausäurekapseln und genug Benzin.... *sing*...die luftwaffe ist futsch, die marine, das heer,der zweite weltkrieg macht keinen spaß mehr...*mitsing*
Ich sitz in meinem Bonker mitten in Berlin,ich habe Blausäurekapseln und genug Benzin.... *sing*
Zitat von: Eisbär am 07 Juli 2008, 21:55:47Zitat von: danny am 07 Juli 2008, 21:52:00Zitat von: Eisbär am 07 Juli 2008, 18:05:57Ich sitz in meinem Bonker mitten in Berlin,ich habe Blausäurekapseln und genug Benzin.... *sing*...die luftwaffe ist futsch, die marine, das heer,der zweite weltkrieg macht keinen spaß mehr...*mitsing*Kapitulation,leider halt ich nichts davon.Ich habe über mir 3 Meter Stahlbeton.Kapitulation, nö, nö, nööö.Mir bleibt noch Blondi.Und 'ne Flasche Chantré.aaadolf! du alte nazisau, kapitulier doch endlich...hm, laut eigener aussage hat der kopf abreißende polizist ja eine "linke politische haltung". wie passt das jetzt mit dem faschismus zusammen, der den freunden und helfern gerne unterstellt wird?ich frage mich...
Zitat von: danny am 07 Juli 2008, 23:57:43wie passt das jetzt mit dem faschismus zusammen, der den freunden und helfern gerne unterstellt wird?nene...der war ja kein Polizist mehr, der hat bestimmt gekündigt, weil das alles nur Faschings-Polizisten um ihn rum waren...
wie passt das jetzt mit dem faschismus zusammen, der den freunden und helfern gerne unterstellt wird?
Zitat von: tyrannus am 08 Juli 2008, 00:00:20Zitat von: danny am 07 Juli 2008, 23:57:43wie passt das jetzt mit dem faschismus zusammen, der den freunden und helfern gerne unterstellt wird?nene...der war ja kein Polizist mehr, der hat bestimmt gekündigt, weil das alles nur Faschings-Polizisten um ihn rum waren...Hmm...Das wirft bei mir die Frage auf, ob Faschismus und Fasching nur zufällig einen ähnlichen Wortstamm haben oder ob das einen Zusammenhang gibt. Weiß da jemand was genaues?
"Endlich hat ein Hitler-Attentat geklappt"
Eigentlich zeigt das ganze incl. Medienspektakel davor und danach nur mal wieder, wie unreflektiert die Deutschen immernoch mit ihrer Geschichte umgehen. Großartig war ja auch seine Aussage "Nie wieder Krieg". Ich weiss noch wo das war, aber ich hatte ein recht nettes Statement dazu gelesen/gehört (so oder so ähnlich): "Hätte es den Krieg nicht gegeben, wär heute die halbe Welt das 3te Reich, vielleicht wär: 'Nie wieder Diktatur' schlauer gesehen".
Auweia, was bistn du für ne BILD-Mentalität?! Du würdest bei denen als Kolumnist richtig gut reinpassen. Nur mit den Ausrufezeichen musst du noch üben...
Ansonsten finde ich, dass es doch fragwürdig ist, eine 200.000 € teure Figur mal eben so zu enthaupten. Aber ein lustiger Gag isses trotzdem!
Was ein feines E.H. Thema und ich war leider nicht anwesend...
Warum aber steht das in "Politik & Gesellschaft" ? Hat AntiHitler-Polit-Aktivismus etwas mit durchgeknallten Aktionen zu tun, können solche. verstörten Menschen überhaupt guten Gewissens politisiert werden oder aber verkommt diese Themengruppe zu einem Haufen unnützer-BILD-3x3cm-News-aus-der-Welt-Schnipsel.Ich vermute mal letzteres, denn allein der Ausspruch "Nie wieder Krieg!" im Kontext lang vergangener Geschichte zeigt, dass dieser Mensch die Einschläge der letzten Jahrzehnte nicht mitbekommen hat.
Hätte Deutschland den Krieg nicht verloren, könnte man heutzutage nicht mehr ans Mittelmeer ins Ausland fahren.
nene...der war ja kein Polizist mehr, der hat bestimmt gekündigt, weil das alles nur Faschings-Polizisten um ihn rum waren...
Zitat von: Shana am 07 Juli 2008, 20:09:50Auweia, was bistn du für ne BILD-Mentalität?! Du würdest bei denen als Kolumnist richtig gut reinpassen. Nur mit den Ausrufezeichen musst du noch üben...Das verstehe ich jetzt aber nicht, was Du kritisierst. Ich bitte Dich um Erläuterung. Aber als BILD-Kolumnist: Das hätte was, da könnte ich ja mal richtig aufdrehen... *g*Zitat von: Shana am 07 Juli 2008, 20:09:50Ansonsten finde ich, dass es doch fragwürdig ist, eine 200.000 € teure Figur mal eben so zu enthaupten. Aber ein lustiger Gag isses trotzdem! Tja, ein teurer Spaß. Aber wieviel Geld wurde jetzt durch Dritte damit verdient, darüber zu berichten?Vergessener Nachtrag: Ich hatte Spiegel-TV gesehen. Dort war ein Reporter *vor* dem "Attentat" zu sehen, auch der "Attentäter" vorher. Dann traf Polizei ein, und der Reporter fragte sinngemäß: "Kommen Sie wegen des Attentates?". Außerdem liebe ich Verschwörungstheorien
Zitat von: tyrannus am 07 Juli 2008, 23:24:34Was ein feines E.H. Thema und ich war leider nicht anwesend...Was für'n Thema ?