zu Darkest Matter da scheinst du ja die letzte Woche recht wenig Nachrichten geschaut zu habendenn die Austellung macht nicht nur wegen der Figur von Hitler (bereits vor dem Attentat) reden sondern auch um die Figur um Helmut Kohl denn er geht gerichtlich gegen die Aussteller vor da er nie sein Einverständnis gegeben haben soll in dieser Ausstellung gezeigt zu werdenhttp://www.tagesspiegel.de/kultur/Madame-Tussauds-Wachsfigur-Attacke;art772,2566447Frank L meldet sich zu Wort:„Eigentlich habe ich Madame Tussauds was Gutes getan. Eine bessere Werbung hätten die sich gar nicht wünschen können.“http://www.tagesspiegel.de/berlin/Madame-Tussauds-Wachsfigur-Attacke;art270,2566852
ich weiß auch nicht warum die Hitlerfigur durch so viel Bramburium künstlich aufgewertet wird....im Hamburger Panoptikum steht schon seid Ende der vierzieger Jahre ein Adolf und kein Hahn schreit danach.
Es ist aber schon befremdlich, dass Spiegel-TV einen Reporter mit Kamera-Team vor Ort hatte, um bereits *vor* dem "Attentat" von selbigem zu berichten.
Es ist aber schon befremdlich, dass Spiegel-TV einen Reporter mit Kamera-Team vor Ort hatte, um bereits *vor* dem "Attentat" von selbigem zu berichten.Ich stelle mir die Frage, ob es sich um "Leichenschändung" handelt *g*Es ist ja eigentlich eine gewöhnliche Sachbeschädigung. Da hat jemand eine Puppe (aus Wachs) demoliert, eigentlich nicht schlimmer als eine eingeschlagene Scheibe an einer beliebigen Bus-Haltestelle.Aber ... der Führer ... in Berlin ... das ist ja schon etwas, das den Staatsapparat aus seiner Lethargie bringt.Ich finde: Unsere ach so demokratische Führungselite führt sich wieder selber vor. Wie umgehen mit dieser Tat?Einerseits: Führer entehrt, andernseits: Führer war doch böse.
Ich sitz in meinem Bonker mitten in Berlin,ich habe Blausäurekapseln und genug Benzin.... *sing*
Zitat von: Eisbär am 07 Juli 2008, 18:05:57Ich sitz in meinem Bonker mitten in Berlin,ich habe Blausäurekapseln und genug Benzin.... *sing*...die luftwaffe ist futsch, die marine, das heer,der zweite weltkrieg macht keinen spaß mehr...*mitsing*