Zitat von: SoylentHolger am 09 Juli 2008, 14:22:53Zitat von: olli am 09 Juli 2008, 14:16:44olli freut sich sowies & immer, ich habe glückskugeln im arsch, wie mein chef zu sagen pflegt \o/Das erklärt auch das "Bück Photo" von Deiner Arbeit that i don't remember - zeig mal bei gelegenheit, aber NICHT ÖFFENTLICH!!eins!elf!!
Zitat von: olli am 09 Juli 2008, 14:16:44olli freut sich sowies & immer, ich habe glückskugeln im arsch, wie mein chef zu sagen pflegt \o/Das erklärt auch das "Bück Photo" von Deiner Arbeit
olli freut sich sowies & immer, ich habe glückskugeln im arsch, wie mein chef zu sagen pflegt \o/
"DEOROLLER"
Zitat von: ToxicMouse am 04 Juli 2008, 15:43:16Zitat von: olli am 04 Juli 2008, 15:20:54was genau ist eigentlich dieses "wave", dass immer auf allen party-flyern aller hamburg veranstaltungen steht? Z.B. etwas wie Depeche Mode, Anne Clark, Human League. Kraftwerk usw..Es könnte also sein, daß Du mal zu Depeche Mode tanzen mußt! hmmmmmalso da von würde ich keine zu wave zählen.......:-P...ausser evtl die frühen KraftwerkWave: The Cure, joy devision, Ultrafox....übriegens auch Police, dead or alive, King und ähnliches...... und natürlich die neue deutsche Welle, welches die Umsetzung des New Waves in Deutschland war!Aber was weiß ich schon....
Zitat von: olli am 04 Juli 2008, 15:20:54was genau ist eigentlich dieses "wave", dass immer auf allen party-flyern aller hamburg veranstaltungen steht? Z.B. etwas wie Depeche Mode, Anne Clark, Human League. Kraftwerk usw..Es könnte also sein, daß Du mal zu Depeche Mode tanzen mußt!
was genau ist eigentlich dieses "wave", dass immer auf allen party-flyern aller hamburg veranstaltungen steht?
Werde am 25. meinen Millionengewinn im Lotto nicht abholen können, das muss warten, denn da ist Dark Mass
Zitat von: jenno am 05 Juli 2008, 03:20:23Zitat von: ToxicMouse am 04 Juli 2008, 15:43:16Zitat von: olli am 04 Juli 2008, 15:20:54was genau ist eigentlich dieses "wave", dass immer auf allen party-flyern aller hamburg veranstaltungen steht? Z.B. etwas wie Depeche Mode, Anne Clark, Human League. Kraftwerk usw..Es könnte also sein, daß Du mal zu Depeche Mode tanzen mußt! hmmmmmalso da von würde ich keine zu wave zählen.......:-P...ausser evtl die frühen KraftwerkWave: The Cure, joy devision, Ultrafox....übriegens auch Police, dead or alive, King und ähnliches...... und natürlich die neue deutsche Welle, welches die Umsetzung des New Waves in Deutschland war!Aber was weiß ich schon.... Wenn DM und Human League kein Wave waren zerbricht gerade eins meiner Denkmäler! Cure, Joy Devision, Dead Or Alive: Klaro!
Wave? Gitarren? *aufhorch*
Hart - Sunglasses at night ...
Juhu..wieder eine Party voller Zillo-sampler..>_<
Zitat von: Poistion am 14 Juli 2008, 12:35:13Juhu..wieder eine Party voller Zillo-sampler..>_<Aua, da hat ein kleiner Junge wieder feuchte Träume gehabt!