messie hat sich jetzt bestimmt den Hals verrenkt und wäre fast vom Balkon gefallen, weil der Nachbarsbalkon eigentlich nicht direkt einzusehen ist.
Liebe B. unter uns, ich hab dich sehr gern, und dein Essen riecht normalerweise auch gut; aber um halb sieben in der Frühe schon brutzeln und braten, muss das sein...? *wedel, fächel*
Bitte habt Verständnis für meine abartigen Arbeitszeiten. Und dafür, dass es nicht möglich ist, um 2:30 vollkommen geräuschlos aufzustehen, zu frühstücken und das Haus zu verlassen.
Zitat von: CommanderChaos am 06 Mai 2012, 20:59:39Bitte habt Verständnis für meine abartigen Arbeitszeiten. Und dafür, dass es nicht möglich ist, um 2:30 vollkommen geräuschlos aufzustehen, zu frühstücken und das Haus zu verlassen.Schaffen die ja auch nicht, im Gegenteil... die meisten "Lerchen" lassen ja möglichst demonstrativ ihre Umwelt an ihrem vermeintlich fleißigen, frühen Aufstehen teilhaben, als Zeichen der Zugehörigkeit zur anständigen, früh arbeitenden Gesellschaft, die sich abhebt vom faulen Studentenpack, den HartzIV-Schmarotzern, Lebenskünstlern und sonstigem Gesindel.Jemand der weiß, dass er zu einer eher ungewöhnlichen Zeit aktiv ist, nimmt eher Rücksicht (Ja, das sind wir, die gegen die "Normalzeit" leben)
"Hört endlich mal auf, die arme Katze mit Schutt zu bewerfen!"
Zitat von: TimuЯ am 07 Mai 2012, 02:14:31"Hört endlich mal auf, die arme Katze mit Schutt zu bewerfen!" ....solche gestörten kenne ich auch (bewerfen eine Nachbarkatze beim durchstreifen deren Gartens mit Steinen)....iman sollte das Spiel bei Gelegenheit umdrehen umd solchen verhaltensauffälligen Menschen auch mal ein Paar Pflastersteine hinterherwerfen
Lieber psychisch gestörter Nachbar,Da bist Du ja wieder. Schön, daß Du lebst, ich hatte mir schon fast Sorgen gemacht.Andererseits hatte ich jetzt 4 Monate Gelegenheit, mich an himmlische Ruhe zu gewöhnen. Also gröhl bitte nich wieder rum und schrei nicht so ins Telefon und geh zum Raucherhusten ins Bad (Türe schließen nicht vergessen).Danke.