...this can be partly just a matter of laziness, the employment of a practice the Americans call "klutzing out" - deliberately making such a poor job of a domestic chore that one is unlikely to be asked to do it again.
Er war nicht-deutsch-sprechender Engländer, darum hatte ich für einige Sachen (wie den Stromzähler) ja auch Verständnis, aber er war einfach auch total unselbständig. Ich denke, er war so um die 40, aber so hilflos wie ein kleiner Junge...
"Zieht ins Altenheim, ihr geräuschempfindlichen Spießer."
Lieber psychisch gestörter Nachbar,Da bist Du ja wieder. Schön, daß Du lebst, ich hatte mir schon fast Sorgen gemacht.Andererseits hatte ich jetzt 4 Monate Gelegenheit, mich an himmlische Ruhe zu gewöhnen. Also gröhl bitte nich wieder rum und schrei nicht so ins Telefon und geh zum Raucherhusten ins Bad (Türe schließen nicht vergessen).Danke.
8. Es sind bis zu 8 Parteien, die so jemand in Mitleidenschaft ziehen kann. Die Diagonalen nicht vergessen. Und bei back-to-back-Wohnungen kommen nochmal 9 drauf, wenn die Brandmauer nicht dick genug ist.Ansonsten find ich Deinen Vorschlag ziemlich gut...(obwohl ich hier momentan nur 1,5 halblästige Nachbarn habe).