Schwarzes Hamburg

  • 05 Juni 2024, 22:32:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...  (Gelesen 46006 mal)

Julya

  • Gast
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #105 am: 16 Januar 2012, 13:46:29 »

Er war nicht-deutsch-sprechender Engländer, darum hatte ich für einige Sachen (wie den Stromzähler) ja auch Verständnis, aber er war einfach auch total unselbständig. Ich denke, er war so um die 40, aber so hilflos wie ein kleiner Junge...  ::)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #106 am: 16 Januar 2012, 14:12:39 »

*blättert in ihrem Buch ein paar Seiten zurück*

Zitat
...this can be partly just a matter of laziness, the employment of a practice the Americans call "klutzing out" - deliberately making such a poor job of a domestic chore that one is unlikely to be asked to do it again.
(Katie Fox, "Watching the English")

(Die These ist, dass Mann sich auch mal in gewissen Dingen doof stellt, um männlicher zu wirken. Von so kleinen und/oder Haushaltsdingen versteht er einfach nichts, das sind keine Männersachen)(was allerdings auf Sofafüße und Herd anschließen nicht so recht passen will  ::) )
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #107 am: 16 Januar 2012, 14:58:13 »

*lach* Blöde Theorie. Also, ich persönlich finde Männer, die sich doof stellen, eher anstrengend, als männlich. ::)

Die Sache mit dem Herd war aber auch echt zu gut: Er hatte das Starkstromkabel in der Hand und suchte verzweifelt die dafür passende "Steckdose", bzw einen Stecker, der an das Kabel passt, denn "der Stecker fehlte schon beim Kauf". ;D
So schwer ist das ja nun echt nicht... blau in blau, grün in grün, braun in braun und schwarz in schwarz... ::)

Und zurück zum Topic:

Meinem anderen Wand-an-Wand-Nachbarn, der allerdings im Nebenhaus wohnt, möchte ich sagen: "SCHÖN, DASS DU NE NEUE UDO-LINDENBERG-CD HAST. DIE MÖCHTE NACHTS ZWISCHEN ZWEI UND FÜNF UHR ABER NIEMAND HÖREN! UND DEINEN RAUCHMELDER WILL AUCH NIEMAND NACHTS FÜR EINE DREIVIERTELSTUNDE PIEPEN HÖREN!!!" >:( >:( >:(
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #108 am: 16 Januar 2012, 17:20:45 »

Er war nicht-deutsch-sprechender Engländer, darum hatte ich für einige Sachen (wie den Stromzähler) ja auch Verständnis, aber er war einfach auch total unselbständig. Ich denke, er war so um die 40, aber so hilflos wie ein kleiner Junge...  ::)

Phhh Der wollt halt was von dir!
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #109 am: 16 Januar 2012, 17:23:23 »

Ich würde meinen Nachbarn sagen: Danke das es euch nicht die Bohne stört, wenn ich laut ( Und ich meine LAUT) ... Äh . . Musik höre!
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

sapphia

  • Gast
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #110 am: 16 Januar 2012, 19:43:23 »

ich wùrde gern sagen: FYU!

solange sie mit offenem mund dastehen, drehe "unter null" auf und singe mit:
"sick fuck - i want to destroy you
 sick fuck - i want to damge you ..."


Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #111 am: 16 Januar 2012, 19:51:37 »

Öha.

Ich bin ja im Allgemeinen ganz zufrieden mit den Nachbarn. möchte aber sagen:

Lieber psychotischer Nachbar, ich habe Dich schon seit Tagen nicht gröhlen gehört.
Ich hoffe, Du machst nur Urlaub.
Und bleibst still, wenn Du wiederkommst.  ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #112 am: 16 Januar 2012, 20:11:48 »

"Zieht ins Altenheim, ihr geräuschempfindlichen Spießer."
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #113 am: 17 Januar 2012, 09:34:58 »

"Zieht ins Altenheim, ihr geräuschempfindlichen Spießer."
was ist passiert? wollten sie etwa nachts schlafen?  :o
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #114 am: 29 April 2012, 11:13:02 »

Lieber psychisch gestörter Nachbar,
Da bist Du ja wieder. Schön, daß Du lebst, ich hatte mir schon fast Sorgen gemacht.
Andererseits hatte ich jetzt 4 Monate Gelegenheit, mich an himmlische Ruhe zu gewöhnen.
Also gröhl bitte nich wieder rum und schrei nicht so ins Telefon und geh zum Raucherhusten ins Bad (Türe schließen nicht vergessen).
Danke.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #115 am: 29 April 2012, 13:50:54 »

Lieber psychisch gestörter Nachbar,
Da bist Du ja wieder. Schön, daß Du lebst, ich hatte mir schon fast Sorgen gemacht.
Andererseits hatte ich jetzt 4 Monate Gelegenheit, mich an himmlische Ruhe zu gewöhnen.
Also gröhl bitte nich wieder rum und schrei nicht so ins Telefon und geh zum Raucherhusten ins Bad (Türe schließen nicht vergessen).
Danke.

Eigentlich schon fies, dass man diese ganzen Ätznachbarn so sehr unter die normale Bevölkerung streut.
So jemand hat bis zu 4 Parteien um sich herum wohnen, deren Lebensqualität teilweise sehr eingeschränkt wird (Ja, ich war auch mal betroffen und bin extra umgezogen, denn ich hatte mal mehrere Nachbarn dieser Art um mich herum wohnen).
Kann man für die nicht spezielle Wohnblocks zur Verfügung stellen? Und bitte nicht wieder die geilen end-sanierten §5-Schlösser am Kanal, sondern die, die normalerweise nur die normal arbeitenden bekommen (also die Löcher und Absteigen). Weil gegenseitig merken die ja anscheinend nix mehr oder es ist ihnen egal...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #116 am: 29 April 2012, 14:01:16 »

8. Es sind bis zu 8 Parteien, die so jemand in Mitleidenschaft ziehen kann. Die Diagonalen nicht vergessen. Und bei back-to-back-Wohnungen kommen nochmal 9 drauf, wenn die Brandmauer nicht dick genug ist.

Ansonsten find ich Deinen Vorschlag ziemlich gut...(obwohl ich hier momentan nur 1,5 halblästige Nachbarn habe).
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #117 am: 29 April 2012, 16:34:30 »

8. Es sind bis zu 8 Parteien, die so jemand in Mitleidenschaft ziehen kann. Die Diagonalen nicht vergessen. Und bei back-to-back-Wohnungen kommen nochmal 9 drauf, wenn die Brandmauer nicht dick genug ist.

Ansonsten find ich Deinen Vorschlag ziemlich gut...(obwohl ich hier momentan nur 1,5 halblästige Nachbarn habe).
Ja stimmt.
In meiner alten Wohnug war schräg unten eine Frau mit einem afrikanischen Mann und sie hat ihn ständig zur Schnecke gemacht, angeschrien, etc... war schon übel.
Und im Nachbarhaus konnte man immer 1 mal in der Woche das ganze Pack Dart spielen oder Fußballsendungen gucken hören. Da war eigentlich eine Hausmauer zwischen. Aber man hat jeden einzelnen Dart-Einschlag (und das Gegröhle danach) sehr deutlich hören können.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #118 am: 29 April 2012, 20:05:29 »

->  "Wenn du deinen rumschreienden (leider an Demenz erkrankten) Mann nicht mehr allein Pflegen kannst, geh ins Altenheim mit ihm, anstatt Deine Nachbarn für alles Verantwortlich zu machen. Sonst zeter ich bald mal rum...."
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #119 am: 30 April 2012, 16:42:31 »


DANKE das du olle Dumm-Trulla mit deinen dauerlärmenden 5 Kindern endlich ausziehst!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi