Hihi, Nachbarn ... meine erzählen mir immer dass der über mir früher immer rumrandaliert hätte und nachts niemand ein Auge zugemacht hat in meiner Wohnung, weil er wohl vorzugsweise nachts immer auf Möbelrücktrip war.Ich habe davon noch rein gar nichts mitbekommen! Meine Nachbarn glauben mir das schon gar nicht mehr, das könne nicht sein und so, aber ist wirklich so - himmlische Ruhe von oben.Darum sage ich hier einfach mal: Danke, Nachbar, dass Sie vernünftig sind, seitdem ich hier wohne
Warum riecht es hier, als wären 10 Wodkaflaschen ausgekippt? Machst du zwischen den Zigaretten eigentlich auch mal Pause??
Meinem (neuen) Nachbarn würde ich gerne sagen: "Danke, daß Du nicht jeden Tag bei mir klingelst, damit ich Dir Deinen Stromzähler erkläre, Dir Deinen Herd anschließe, Dir Füße an Dein Sofa baue, Dir ein Kabel für Deinen Fernseher besorge, usw..." Das war nämlich mit dem vorherigen Nachbarn der Fall...
Zitat von: Julya am 16 Januar 2012, 12:33:37Meinem (neuen) Nachbarn würde ich gerne sagen: "Danke, daß Du nicht jeden Tag bei mir klingelst, damit ich Dir Deinen Stromzähler erkläre, Dir Deinen Herd anschließe, Dir Füße an Dein Sofa baue, Dir ein Kabel für Deinen Fernseher besorge, usw..." Das war nämlich mit dem vorherigen Nachbarn der Fall...War Er/Die alt, oder einfach nur faul?