Schwarzes Hamburg

  • 23 Mai 2024, 14:30:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...  (Gelesen 45439 mal)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #90 am: 12 September 2011, 09:22:58 »

Wenn ihr das nächste Mal in den Keller kommt und es stinkt aus einem Sicherungskasten nach verschmortem Plastik: nicht einfach still das Fenster aufmachen und wieder hoch gehen, sondern nachschauen und ggf. einem der anderen zwei Nachbarn einfach mal Bescheid sagen! ::)

Mannmann...
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kallisti

  • Gast
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #91 am: 21 November 2011, 00:39:07 »

HÖR AUF ZU RAUCHEN WIE EIN FABRIKSCHLOT - dann musst du uns oben drüber nicht Nacht für Nacht den Schlaf rauben durch dein unerträgliches widerliches Abgehuste!

 >:(   >:(   >:(
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #92 am: 21 November 2011, 00:49:23 »

daß ich sie sehr mag
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #93 am: 21 November 2011, 10:44:54 »

...aber das kannst Du ihnen nicht sagen, weil es nicht stimmt?  8)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #94 am: 21 November 2011, 12:09:09 »

harhar, nightnurse du wieder. doch es stimmt. ich mochte sie von anfang an, aus einem schubladendenken heraus hab ich sie aufgrund von äußerlichkeiten zu den "guten" sortiert, und sie haben es bisher immer wieder bestätigt.
früher hatte ich nie bock auf nachbarn. seit jedoch in meiner letzen wohnung meine freundin, die auch dort wohnte, begann, sämtliche mieter untereinander bekannt zu machen, sommer- und wichtelfeste etc. zu veranstalten und schließlich auch meine hebamme und eine zweite freundin aus dem gleichen haus waren, und wir alle feststellten, daß auch all die anderen nachbarn garnicht so doof sind, finde ich Nachbarn kennen gut.

 :) :) :)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #95 am: 21 November 2011, 12:12:11 »

Hui. Glückwunsch.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #96 am: 21 November 2011, 13:37:05 »

Hihi, Nachbarn ... meine erzählen mir immer dass der über mir früher immer rumrandaliert hätte und nachts niemand ein Auge zugemacht hat in meiner Wohnung, weil er wohl vorzugsweise nachts immer auf Möbelrücktrip war.
Ich habe davon noch rein gar nichts mitbekommen! Meine Nachbarn glauben mir das schon gar nicht mehr, das könne nicht sein und so, aber ist wirklich so - himmlische Ruhe von oben.

Darum sage ich hier einfach mal: Danke, Nachbar, dass Sie vernünftig sind, seitdem ich hier wohne  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #97 am: 22 November 2011, 01:52:40 »

Hihi, Nachbarn ... meine erzählen mir immer dass der über mir früher immer rumrandaliert hätte und nachts niemand ein Auge zugemacht hat in meiner Wohnung, weil er wohl vorzugsweise nachts immer auf Möbelrücktrip war.
Ich habe davon noch rein gar nichts mitbekommen! Meine Nachbarn glauben mir das schon gar nicht mehr, das könne nicht sein und so, aber ist wirklich so - himmlische Ruhe von oben.

Darum sage ich hier einfach mal: Danke, Nachbar, dass Sie vernünftig sind, seitdem ich hier wohne  ;D

Lol, ja sowas ist krass... in meiner alten Wohnung hatte ich mal eine Drogensüchtige mit Hund über mir. Die war total ruhig, kein Problem. Nur als der blonde Junge Mann da eingezogen ist, wurde es irgendwann unerträglich und ich bin ausgezogen.

Einige Nachbarn kenne ich vom sehen, andere würde ich auf der Straße nicht mal wiedererkennen. Und einer ist ein Freund von mir. Ja, hier ist es sehr gemischt!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Multivac

  • Gast
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #98 am: 22 November 2011, 11:53:04 »

in berlin-schöneberg unter mir wohnte mal ein assi, der hat sein kind angebrüllt: "ich brech dir die beine"  :o :o :o
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #99 am: 22 November 2011, 15:59:19 »

In meiner vorigen Wohnung hatte ich mal einen Nachbarn, der in mehr oder weniger regelmäßigen (aber immer kurzen) Abständen anfing, zu randalieren. Möbel durch die Bude schmeißen (zumindest klang es danach), die Freundin zum Schreien und Heulen bringen... Bis mal wieder die Polizei kam. Ich bin froh, daß ich jetzt echt nette Nachbarn hab. Von der Dame über uns hör ich nur die Dielen im Wohnzimmer knarzen.
Gespeichert

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #100 am: 04 Januar 2012, 19:46:54 »

Warum riecht es hier, als wären 10 Wodkaflaschen ausgekippt? Machst du zwischen den Zigaretten eigentlich auch mal Pause??
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #101 am: 16 Januar 2012, 09:55:54 »

Warum riecht es hier, als wären 10 Wodkaflaschen ausgekippt? Machst du zwischen den Zigaretten eigentlich auch mal Pause??
also das würde ich gerne unserer reinigungskraft sagen ;D

der nachbarin hallo ;)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Julya

  • Gast
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #102 am: 16 Januar 2012, 12:33:37 »

Meinem (neuen) Nachbarn würde ich gerne sagen: "Danke, daß Du nicht jeden Tag bei mir klingelst, damit ich Dir Deinen Stromzähler erkläre, Dir Deinen Herd anschließe, Dir Füße an Dein Sofa baue, Dir ein Kabel für Deinen Fernseher besorge, usw..."  ::) Das war nämlich mit dem vorherigen Nachbarn der Fall...
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #103 am: 16 Januar 2012, 13:21:43 »

Meinem (neuen) Nachbarn würde ich gerne sagen: "Danke, daß Du nicht jeden Tag bei mir klingelst, damit ich Dir Deinen Stromzähler erkläre, Dir Deinen Herd anschließe, Dir Füße an Dein Sofa baue, Dir ein Kabel für Deinen Fernseher besorge, usw..."  ::) Das war nämlich mit dem vorherigen Nachbarn der Fall...

War Er/Die alt, oder einfach nur faul?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
« Antwort #104 am: 16 Januar 2012, 13:25:27 »

Meinem (neuen) Nachbarn würde ich gerne sagen: "Danke, daß Du nicht jeden Tag bei mir klingelst, damit ich Dir Deinen Stromzähler erkläre, Dir Deinen Herd anschließe, Dir Füße an Dein Sofa baue, Dir ein Kabel für Deinen Fernseher besorge, usw..."  ::) Das war nämlich mit dem vorherigen Nachbarn der Fall...

War Er/Die alt, oder einfach nur faul?

Vielleicht einsam ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.