Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...

<< < (3/41) > >>

Green7:
..... ihr blöden alten Schachteln mit von der sonne gelederten haut , zieht euch gefälligst was ann wenn ihr durch den Garten / Gang lauft , es ist einfach nur wiederlich!!!!! >:(

Thomas:

--- Zitat von: PaleEmpress am 04 Juli 2008, 08:39:07 ---Sach mal, Thomas, hast Du bei denen im Müll gewühlt?!  :o
--- Ende Zitat ---
Nein, da brauchte man nur die Gemeinschaftspapiermülltonne aufzumachen und auf die Briefköpfe der oberen Schicht an Briefen schauen.Außerdem hat mir der Postbote bestätigt, das das so ist, weil er Sendungen für die Tussi grundsätzlich nur noch direkt an sie gegen Vorlage des Persos aushändigte (denn es wurde natürlich auch immer auf andere Namen , die dann temporär am Briefkasten bei ihr standen geordert, was bei der anzunehmenden länge ihrer Schufa-Auskunft kein Wunder war), auch um anderen Leuten, die Sendungen für sie annehmen würden Ärger zu erparen.

Lacrisa:
So sehr ich mich auch immer über den Austausch von Gemüsepflanzen freue und so gern ich auch die Pferde meiner Nachbarn "mitbenutze"...aber eigentlich würd ich gern mal Dinge loswerden wie:

1. Nehmt euer Kind wahr!! Das lispelt aus Protest, pinkelt mit fast 6 Jahren noch ins Bett, macht sich die Zähne kaputt durch ewiges Daumenlutschen, spricht nicht anständig, haut andere Kinder und wird ständig mit neuem Spielzeug ruhiggestellt!

2. Herr Nachbar, lach gefälligst anständig. Dieses übertriebene Gegacker ist peinlich.

3. Frau Nachbarin, trink nicht ständig so viel Bier und Wein (vor allem, wenn das Kind dabei ist und schon festgestellt hat, dass Mama immer fetter wird).

4. Ändert nicht permanent eure Meinung und widerruft eure Versprechen.

5. Redet in normaler Lautstärke.

6. Erzieht eure Hunde nicht mit Schlägen.

7. Frau Nachbarin, hilf deinem Mann, denn der schuftet in 3 Schichten im Hafen und hält dann auch noch Haus, Hof und Weide in Schuss.

8. Und bitte...lerne, wie man Kuchen bäckt! Ich bin doch keine Konditorei.

9. Unsere Mülltonne ist tabu- auch wenn eure voll und unsere noch leer ist. Wir haben eigenen Müll. Und der kostet uns Geld. (Sowohl in der Produktion als auch in der Entsorgung  :P )

10. Nein- ich kann nicht dauernd alle Tiere fotografieren, die ihr erst haben wolltet und die dann doch wieder verkauft werden sollen.

Batgirl:
"Kocht nicht immer so leckeres Zeug und lasst nicht die leckeren Gerüche zu uns nach oben ziehen wenn ich hungrig nach Hause komme und nix im Kühlschrank habe (außer ihr stellt mir eine Tupperschüssel davon vor die Wohnungstür ;D)"

banquo:
Ich habe glaub ich in keiner meiner letzten Wohnungen Ärger oder auch nur Kontakt mit irgendeinem Nachbarn gehabt.

Vielleicht,weil ich immer nur Häusern miete,die a.) hauptsächlich von alten Leuten bewohnt werden und b.) dicke Wände haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln