Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...
colourize:
Meine Antwort auf die im Topic gestellte Frage lautet:
"Steckt Euch was in die Ohren oder zieht weg, ihr scheintoten Spießer."
K-Ninchen:
--- Zitat von: colourize am 04 Juli 2008, 00:41:02 ---Meine Antwort auf die im Topic gestellte Frage lautet:
--- Ende Zitat ---
Ich bin gerne spießig und scheintot, wenn es um menschenwürdige Wohnverhältnisse geht ;)
Bzw. den ganzen Terror in meiner ehemaligen Wohnung zu ertragen war nichts und ja, ich bin eben umgezogen (hab halt viel Geld, kann ich einfach mal so machen) und stecke mir auch wirklich was in die Ohren, wenn ich besonders spät ins Bett komme und nicht von Handwerkern, etc. um 7:30 geweckt werden will.
PaleEmpress:
Sach mal, Thomas, hast Du bei denen im Müll gewühlt?! :o
--- Zitat von: colourize am 04 Juli 2008, 00:41:02 ---Meine Antwort auf die im Topic gestellte Frage lautet:
--- Ende Zitat ---
Die im Topic gestellte Frage hat ja nicht nur was mit Lautstärke zu tun. Dazu meine ich: natürlich hört man, daß noch andere Menschen in einem Wohnhaus wohnen, und das ist auch gut so. Aber irgendwo hört's für mich auch auf. Und da hat nun jeder andere Grenzen...
Hier sind die Nachbarn aber alle sehr nett. Wir wohnen nun bald einen Monat hier, und wurden nett und freundlich begrüßt, und keiner fällt irgendwie unangenehm auf.
Einer Nachbarin aus meinem alten Wohnhaus habe ich immer "Danke" gesagt. Sie hat immer meine Amazon-Pakete, die der Briefträger halb aus dem Briefkasten hat raushängen lassen, mit reingenommen, damit die keiner klaut. Und sie hat immer meine Pakete angenommen. War eine sehr nette Nachbarin.
@ K-Ninchen
Handwerker sind keine Nachbarn. ;)
SoylentHolger:
...Ihr seid cool!
Ih-Dschieh:
Sex ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln