Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was würdet ihr euren Nachbarn gerne sagen...

<< < (4/41) > >>

PaleEmpress:

--- Zitat von: Lacrisa am 04 Juli 2008, 10:05:22 ---8. Und bitte...lerne, wie man Kuchen bäckt! Ich bin doch keine Konditorei.

9. Unsere Mülltonne ist tabu- auch wenn eure voll und unsere noch leer ist. Wir haben eigenen Müll. Und der kostet uns Geld. (Sowohl in der Produktion als auch in der Entsorgung  :P )

10. Nein- ich kann nicht dauernd alle Tiere fotografieren, die ihr erst haben wolltet und die dann doch wieder verkauft werden sollen.

--- Ende Zitat ---
Das sind für mich Dinge, die ich auch sagen WÜRDE, wenn sie mich betreffen. Bei den anderen Dingen kann man sich wohl wieder streiten, ob man da was sagen sollte oder müßte (das Kind und die Hunde tun mir leid, der Mann kann selbst sagen, daß er Hilfe möchte), aber sobald es mich selbst betrifft, hab ich mir selbst gegenüber die "Verantwortung", den Mund aufzumachen.

Ich "soll" dauernd Kuchen backen? Nein, tut mir leid, ich habe gerade keine Zeit. Dauernd werden Tiere angeschafft und wieder verkauft? Nein, tut mir leid, die müßt Ihr bitte selbst fotografieren, weil ich sowas den Tieren gegenüber nicht in Ordnung finde.

Lacrisa:
Bisher hab ich die Tierchen dann doch fotografiert und Texte für den Weiterverkauf erstellt, weil die das eh nich können da drüben und weil ich eher daran dachte, dass es die Tiere dann besser haben...
Lieber so, als wenn die hier nur im Umkreis rumfragen oder aber den erstbesten Interessenten auswählen, ohne zu gucken, wo die Tiere dann landen.

Hauptsache, die haben ihr Geld raus. Schlimm ist das...

t_g:
OnT:

komm mal auf ein Käffchen runter. Ich würde gerne mal wieder über den Musikgeschmack deines Mitbewohners lästern.  :D

K-Ninchen:
Stimmt, das mit dem Käffchen würde ich mit einem meiner Nachbarn auch mal wieder machen, aber irgendwie bin ich mir gar nicht so sicher, ob er das überhaupt möchte...

Ansonsten:
Danke, dass ihr meine Pakete entgegen nehmt und so gut darauf aufpasst :)

rattengoettin:
... dass sie sich leiser anschreien sollen... sonst schrei ich bald mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln