sonst spielt [der Regisseur] doch immer eine Nebenrolle, hab ich bei dem Film nicht gefunden.
Joey.
Ein herrlicher Endzeitfilm mit einer bizarren Grundidee, der allein von seiner Stimmung und 2 sehr starken Darstellern lebt (Mark Wahlberg und John Leguziamo). Wer hier großes Popcorn-Kino erwartet ist allerdings im falschen Film.
Hm, also der Beschreibung in Wikipedia nach könnte der Film ganz nett sein, auch wenn dort eher schlechte bis sehr schlechte Kritiken zitiert werden.
Zitat von: Thomas am 30 August 2008, 13:32:42Hm, also der Beschreibung in Wikipedia nach könnte der Film ganz nett sein, auch wenn dort eher schlechte bis sehr schlechte Kritiken zitiert werden.Tja, den Fehler, da mal draufzugucken, hab ich jetzt gemacht ... Wiki spoilert ja wohl so böse, dass ich mir den Film jetzt erst gar nicht mehr anzusehen brauche.
Wer hier großes Popcorn-Kino erwartet ist allerdings im falschen Film.
@Thomas: Anstatt bei Wiki zu schauen solltest du lieber auf imdb.com nen Blick riskieren, da gibt es keine komplette Story und keine Spoiler, allerdings immer irgendwelche User-Votings, die aber Geschmacksabhängig sind und nur einen groben Eindruck vermitteln. Ansonsten mal bei www.dieseher.de reinschauen, im Forum.
Zitat von: Hoshy@Thomas: Anstatt bei Wiki zu schauen solltest du lieber auf imdb.com nen Blick riskieren, da gibt es keine komplette Story und keine Spoiler, allerdings immer irgendwelche User-Votings, die aber Geschmacksabhängig sind und nur einen groben Eindruck vermitteln. Ansonsten mal bei www.dieseher.de reinschauen, im Forum. Aber zum einen ist die Beschreibung dort sicherlich auf englisch, was mich nervt, weil ich dann beim lesen wieder etwas mehr Nachdenken müsste und zum anderen lese ich gerne die komplette Story