Zitat von: Baum am 27 Juni 2008, 14:28:25Zitat von: tyrannus am 26 Juni 2008, 19:56:28Zitat von: Baum am 26 Juni 2008, 15:50:40Zitat von: Takara am 26 Juni 2008, 13:38:07Zitat von: ZoLO am 25 Juni 2008, 23:49:43Zitat von: Takara am 25 Juni 2008, 19:56:22*Gnnnaaaaaa* Auch daaaaaaaa....Großes Zelt und eigenes Dixi klingt ja großartig....komme mit Anhang, sprich wir sind schon zu dritt...ab wann lohnt sich das?!EIgenes Dixi kostet auf Wacken 120 Eur.. kannst dir ja ausrechnen ab wann sich das lohnt, oder wieviel dir ein sauberer hintern beim.. also wie wichtig dir ein eigenes Dixi ist.. wenn ich das grosse zelt mitnehme.. muss das schon in nem zeltverbund genutzt werden guxt du Hier und hierZeltverbund? Also in ner Gruppe halt zelten, nech?! Oder mit allen in der großen Kothe denn schlafen? Mir ist ein sauberer Po ziemlich viel wert...aber zur Not gibt es ja auch die kostenpflichtigen wassergespülten Klos auf Wacken.Wenn de dir die Fotos angeguckt hättest wüsstest du dass des ne Jurte ist Pfadfinder auf dem Wacken... das erklärt das Alter Deiner Fähnleinfieselschweif-Kumpels... Ich will Zelten und nicht Lagern *motz* Ne net wirklich^^, das eine is meine Freundin und das andere ist ein mit uns befreundetes Pärchen, haben aber mit Pfadfindern nix am Hut Auf dem Wacken auf Freundin aufpassen...so einen haben wir auch dabei...die werden sicher auch ihren Spass haben, während der Rest unterwegs ist...
Zitat von: tyrannus am 26 Juni 2008, 19:56:28Zitat von: Baum am 26 Juni 2008, 15:50:40Zitat von: Takara am 26 Juni 2008, 13:38:07Zitat von: ZoLO am 25 Juni 2008, 23:49:43Zitat von: Takara am 25 Juni 2008, 19:56:22*Gnnnaaaaaa* Auch daaaaaaaa....Großes Zelt und eigenes Dixi klingt ja großartig....komme mit Anhang, sprich wir sind schon zu dritt...ab wann lohnt sich das?!EIgenes Dixi kostet auf Wacken 120 Eur.. kannst dir ja ausrechnen ab wann sich das lohnt, oder wieviel dir ein sauberer hintern beim.. also wie wichtig dir ein eigenes Dixi ist.. wenn ich das grosse zelt mitnehme.. muss das schon in nem zeltverbund genutzt werden guxt du Hier und hierZeltverbund? Also in ner Gruppe halt zelten, nech?! Oder mit allen in der großen Kothe denn schlafen? Mir ist ein sauberer Po ziemlich viel wert...aber zur Not gibt es ja auch die kostenpflichtigen wassergespülten Klos auf Wacken.Wenn de dir die Fotos angeguckt hättest wüsstest du dass des ne Jurte ist Pfadfinder auf dem Wacken... das erklärt das Alter Deiner Fähnleinfieselschweif-Kumpels... Ich will Zelten und nicht Lagern *motz* Ne net wirklich^^, das eine is meine Freundin und das andere ist ein mit uns befreundetes Pärchen, haben aber mit Pfadfindern nix am Hut
Zitat von: Baum am 26 Juni 2008, 15:50:40Zitat von: Takara am 26 Juni 2008, 13:38:07Zitat von: ZoLO am 25 Juni 2008, 23:49:43Zitat von: Takara am 25 Juni 2008, 19:56:22*Gnnnaaaaaa* Auch daaaaaaaa....Großes Zelt und eigenes Dixi klingt ja großartig....komme mit Anhang, sprich wir sind schon zu dritt...ab wann lohnt sich das?!EIgenes Dixi kostet auf Wacken 120 Eur.. kannst dir ja ausrechnen ab wann sich das lohnt, oder wieviel dir ein sauberer hintern beim.. also wie wichtig dir ein eigenes Dixi ist.. wenn ich das grosse zelt mitnehme.. muss das schon in nem zeltverbund genutzt werden guxt du Hier und hierZeltverbund? Also in ner Gruppe halt zelten, nech?! Oder mit allen in der großen Kothe denn schlafen? Mir ist ein sauberer Po ziemlich viel wert...aber zur Not gibt es ja auch die kostenpflichtigen wassergespülten Klos auf Wacken.Wenn de dir die Fotos angeguckt hättest wüsstest du dass des ne Jurte ist Pfadfinder auf dem Wacken... das erklärt das Alter Deiner Fähnleinfieselschweif-Kumpels... Ich will Zelten und nicht Lagern *motz*
Zitat von: Takara am 26 Juni 2008, 13:38:07Zitat von: ZoLO am 25 Juni 2008, 23:49:43Zitat von: Takara am 25 Juni 2008, 19:56:22*Gnnnaaaaaa* Auch daaaaaaaa....Großes Zelt und eigenes Dixi klingt ja großartig....komme mit Anhang, sprich wir sind schon zu dritt...ab wann lohnt sich das?!EIgenes Dixi kostet auf Wacken 120 Eur.. kannst dir ja ausrechnen ab wann sich das lohnt, oder wieviel dir ein sauberer hintern beim.. also wie wichtig dir ein eigenes Dixi ist.. wenn ich das grosse zelt mitnehme.. muss das schon in nem zeltverbund genutzt werden guxt du Hier und hierZeltverbund? Also in ner Gruppe halt zelten, nech?! Oder mit allen in der großen Kothe denn schlafen? Mir ist ein sauberer Po ziemlich viel wert...aber zur Not gibt es ja auch die kostenpflichtigen wassergespülten Klos auf Wacken.Wenn de dir die Fotos angeguckt hättest wüsstest du dass des ne Jurte ist
Zitat von: ZoLO am 25 Juni 2008, 23:49:43Zitat von: Takara am 25 Juni 2008, 19:56:22*Gnnnaaaaaa* Auch daaaaaaaa....Großes Zelt und eigenes Dixi klingt ja großartig....komme mit Anhang, sprich wir sind schon zu dritt...ab wann lohnt sich das?!EIgenes Dixi kostet auf Wacken 120 Eur.. kannst dir ja ausrechnen ab wann sich das lohnt, oder wieviel dir ein sauberer hintern beim.. also wie wichtig dir ein eigenes Dixi ist.. wenn ich das grosse zelt mitnehme.. muss das schon in nem zeltverbund genutzt werden guxt du Hier und hierZeltverbund? Also in ner Gruppe halt zelten, nech?! Oder mit allen in der großen Kothe denn schlafen? Mir ist ein sauberer Po ziemlich viel wert...aber zur Not gibt es ja auch die kostenpflichtigen wassergespülten Klos auf Wacken.
Zitat von: Takara am 25 Juni 2008, 19:56:22*Gnnnaaaaaa* Auch daaaaaaaa....Großes Zelt und eigenes Dixi klingt ja großartig....komme mit Anhang, sprich wir sind schon zu dritt...ab wann lohnt sich das?!EIgenes Dixi kostet auf Wacken 120 Eur.. kannst dir ja ausrechnen ab wann sich das lohnt, oder wieviel dir ein sauberer hintern beim.. also wie wichtig dir ein eigenes Dixi ist.. wenn ich das grosse zelt mitnehme.. muss das schon in nem zeltverbund genutzt werden guxt du Hier und hier
*Gnnnaaaaaa* Auch daaaaaaaa....Großes Zelt und eigenes Dixi klingt ja großartig....komme mit Anhang, sprich wir sind schon zu dritt...ab wann lohnt sich das?!
Wo isn das Problem?Ich komm auch mit meinem Freund und da passt einer auf den anderen auf(aber höchstens wegen der anderen um uns herum). Festival ist halt kein Kindergeburtstag....
Wie jedes Jahr Wacken = Spacken
Ha, pff. Jurte gibt’s wohl.
Zitat von: Bombe am 22 Juli 2008, 20:53:14Ha, pff. Jurte gibt’s wohl. Aber halt nicht für jedermann
Zitat von: acryd am 23 Juli 2008, 11:08:47Zitat von: Bombe am 22 Juli 2008, 20:53:14Ha, pff. Jurte gibt’s wohl. Aber halt nicht für jedermann was muss man denn tun, um bei euch rein zu dürfen?