Na,wenn das hier jetzt zum asian-food-Thread mutiert: kennt jemand eine Bezugsquelle für Calpis Soda in dieser Stadt? (Calpis Soda, nicht Calpico. Also: mit Kohlensäure.) Da wäre ich ja endlos dankbar für.
Zitat von: banquo am 01 Juli 2008, 14:14:22Na,wenn das hier jetzt zum asian-food-Thread mutiert: kennt jemand eine Bezugsquelle für Calpis Soda in dieser Stadt? (Calpis Soda, nicht Calpico. Also: mit Kohlensäure.) Da wäre ich ja endlos dankbar für.Hai! Im OCS Japanladen Stadthausbrücke. Du bist mir nun endlos dankbar dafür ClickerdiClackKönnte mir jemand im Gegenzug ein nettes Maniokrezept verraten? Das Ding muss langsam weg!
Zitat von: Ookami am 29 Juni 2008, 11:27:01Und, man mag es kaum Glauben, es gibt sogar japanisches Bier, welches durchaus trinkbar ist. Asahi.Du hast echt einen widerlichen Geschmack! Das Zeug schmeckt wie amerikanisches Budweiser. Das schmeckt hier nur etwas besser, weil es in Holland abgefüllt wird... Ich empfehle Dir eher Sapporo. Gibt es z.B. beim Asia-Markt hinter Galeria Kaufhof.
Und, man mag es kaum Glauben, es gibt sogar japanisches Bier, welches durchaus trinkbar ist. Asahi.
http://www.chefkoch.de/rs/s0/maniok/Rezepte.htmlDie Chefkochseite ist eigentlich immer ganz gut bei sowas.
Du hast echt einen widerlichen Geschmack! Das Zeug schmeckt wie amerikanisches Budweiser. Das schmeckt hier nur etwas besser, weil es in Holland abgefüllt wird... Ich empfehle Dir eher Sapporo. Gibt es z.B. beim Asia-Markt hinter Galeria Kaufhof.
ich komm auch zum essen! \/edit: ach neee, is ja knoblauch und zwiebel drin... /o\ich prangere meine lebensmittelalergien an!
Haha, chinafoodthread?? Diese Leute... Nichtsdestotrotz: Moin moin Lamia!*zurueckblaetter* Rollenspielerin, ah nice! Noch aktiv? Und was so?
Rollenspieler scheinen so langsam vom Aussterben bedroht zu sein
Du hast echt einen widerlichen Geschmack! Das Zeug schmeckt wie amerikanisches Budweiser. Das schmeckt hier nur etwas besser, weil es in Holland abgefüllt wird...
Und die Threadstarterin hier habe ich zwar auf der GSN gesehen,aber geredet hat sie nur mit Ookami. *anpranger*