Zitat von: Lamia am 25 Juni 2008, 11:34:16Zitat von: tyrannus am 25 Juni 2008, 11:24:25Hi Lamia,Mist, weiss ja wer Du bist, also macht das jetzt keinen Spass Dich zu dissen Also Willkommen und so, man sieht sich ja eh. äußerst charmant! ... danke trotzdem also ich glaube nicht zu wissen wer du bist, also versuch ich mal das dissen zu übernehmen....hmmm.... shice,...mir fällt nix ein xDwelcome ^^
Zitat von: tyrannus am 25 Juni 2008, 11:24:25Hi Lamia,Mist, weiss ja wer Du bist, also macht das jetzt keinen Spass Dich zu dissen Also Willkommen und so, man sieht sich ja eh. äußerst charmant! ... danke trotzdem
Hi Lamia,Mist, weiss ja wer Du bist, also macht das jetzt keinen Spass Dich zu dissen Also Willkommen und so, man sieht sich ja eh.
habt ihr heute alle euren netten oder nur sehr unkreativen Tag?!? Da wirft man sich nahezu lebensmüde (nein, kein emo) vor die sonst brüllenden Meute ... und die sind tatsächlich nahezu nett!
Ach, dich habe ich doch schon mal gelesen... Dann mal ein offizielles "Tach!"
Zitat von: Ih-Dschieh am 25 Juni 2008, 13:36:27Ach, dich habe ich doch schon mal gelesen... Dann mal ein offizielles "Tach!"... tschuldige aber ich glaub außer tyrannus bin ich noch vollkommen unwissend wer mir hier in der "Realität" schon über den Weg gelaufen sein könnte ...
Zitat von: Lamia am 25 Juni 2008, 14:33:12Zitat von: Ih-Dschieh am 25 Juni 2008, 13:36:27Ach, dich habe ich doch schon mal gelesen... Dann mal ein offizielles "Tach!"... tschuldige aber ich glaub außer tyrannus bin ich noch vollkommen unwissend wer mir hier in der "Realität" schon über den Weg gelaufen sein könnte ...Er schrieb 'gelesen'
Ordentlich quoten auch!
Ich glaube Bombe meinte:"Geh doch, Geh doch!"