-11langsam wirds langweilig
LANGSAM??? OMG mir wär schon nach der ersten Seite langweilig geworden. Aber wer einen IQ von 156 hat, der braucht sicher Zerstreuung. Du löst wahrscheinlich parallel irgendwelche 12dimensionalen Vortexmatrizes oder so.
Zitat von: SoylentHolger am 14 Juli 2008, 14:29:28LANGSAM??? OMG mir wär schon nach der ersten Seite langweilig geworden. Aber wer einen IQ von 156 hat, der braucht sicher Zerstreuung. Du löst wahrscheinlich parallel irgendwelche 12dimensionalen Vortexmatrizes oder so. .. du pöbelst gerne kleine mädchen an, wa? ^^
Zitat von: SoylentHolger am 14 Juli 2008, 14:29:28LANGSAM??? OMG mir wär schon nach der ersten Seite langweilig geworden. Aber wer einen IQ von 156 hat, der braucht sicher Zerstreuung. Du löst wahrscheinlich parallel irgendwelche 12dimensionalen Vortexmatrizes oder so.komisch irgendwie wird der IQ von pöblern immer weiter runtergezählt....ach was solls *einfach-mal-ignorier*-11
Zitat von: anyway am 14 Juli 2008, 14:30:47Zitat von: SoylentHolger am 14 Juli 2008, 14:29:28LANGSAM??? OMG mir wär schon nach der ersten Seite langweilig geworden. Aber wer einen IQ von 156 hat, der braucht sicher Zerstreuung. Du löst wahrscheinlich parallel irgendwelche 12dimensionalen Vortexmatrizes oder so. .. du pöbelst gerne kleine mädchen an, wa? ^^Ne nur bestimmte.