Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 21:03:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lieblings-thread  (Gelesen 1476 mal)

Kallisti

  • Gast
Lieblings-thread
« am: 20 September 2010, 23:01:02 »

Also - völliger Quatsch, aber trotzdem - hab mich grad halb schlapp gelacht, als ich "Kosenamen für Unbekannte" las - bin bisher nur bis Seite 10 gekommen ... einfach zum Wegschmeißen!  :D  :D  :D

Ok, is jez nich so der feingeistige Humor für´s intellekutelle Oberstübchen - aber grade im Moment könnt ich mich dabei echt scheckig lachen.  :D


Welche Perlen (vielleicht sogar Juwelen?) findet ihr so im Forum?


Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Lieblings-thread
« Antwort #1 am: 21 September 2010, 01:38:40 »

Ich mag am liebsten alle polarisierenden Threads wie Sarrazin, Google Street View, 11. September usw :) ...solange es noch einigermaßen on-topic bleibt.
Da geht es schön hin und her und wenn die Leute interessante Argumente anbringen, um so besser.

Danach kommen alle Threads, in denen sonstige Diskussionen über unterschiedliche Themen stattfinden und man die Ansichten der anderen Forenteilnehmer erfahren kann. Klingt eigentlich logisch, aber es gab hier mal Zeiten, da waren Diskussionen - der eigentliche Kern eines Forums - eine Seltenheit. Also auch so etwas wie dieser Thread.

Am wenigsten reizvoll, fast störend empfinde ich Zähl- und Kettenthreads, in denen sich der Informationsgehalt quantitativ im negativen Bereich bewegt. Aber ich geb zu, wenn meine Langeweile weit über 100% gestiegen ist, poste ich da sogar manchmal was. Das ist übel und schlecht und ich versuche, sowas nie wieder zu machen :/
Schön wäre eine Möglichkeit das so einzustellen, dass man "replies to your posts" für gewisse Threads wieder deaktivieren kann.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Lieblings-thread
« Antwort #2 am: 21 September 2010, 07:54:55 »

Zitat
Am wenigsten reizvoll, fast störend empfinde ich Zähl- und Kettenthreads (...) Das ist übel und schlecht (...)

 :(


ich finde auch die themen interessant, bei denen ich die forenmitglieder anhand ihrer postings näher kennen-
und einschätzen lernen kann, auf der anderen seite mag ich mich an den meisten diskussionen
nicht beteiligen, weil mich die art und weise wie manche personen argumentieren
(oder eben gerade nicht)  häufig als  beleidigend und unsachlich empfinde.

wenn's dann gar nicht mehr darum geht seine meinung sachlich darstellen zu können dann find ich's
arg nervig (auch als mitlesender) 3 seiten nur hin - und her angemache durchzulesen.

ansonsten verfolge ich gerne musikbezogene themen und spamme gerne im schall & rauch.





Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/