So, nachdem einige hier ihre Zähl-Allergie allem Anschein nach abgelegt haben, traue ich mich nun doch, dieses Spiel zu starten.Die Regeln sind recht einfach: Männer ziehen eins ab, Frauen zählen eins dazu, und diejenigen, die zuerst einen bestimmten Wert erreichen, haben gewonnen.Ich schlage mal als Ziel +/- 100 vor...
Zitat von: Ih-Dschieh am 23 Juni 2008, 08:03:21So, nachdem einige hier ihre Zähl-Allergie allem Anschein nach abgelegt haben, traue ich mich nun doch, dieses Spiel zu starten.Die Regeln sind recht einfach: Männer ziehen eins ab, Frauen zählen eins dazu, und diejenigen, die zuerst einen bestimmten Wert erreichen, haben gewonnen.Ich schlage mal als Ziel +/- 100 vor...Ohne Interaktionseffekte (z.B. mehrheitlicher Boykott dieses Threads durch Angehörige eines Geschlechts, oder Bluetatsu ist im Dauerzählrausch o.ä.) ist dieses Ziel statistisch gesehen nahezu unerreichbar, da das "Männlich zu Weiblich Verhältnis" hier 1:1 ist (s. Statistiken des Boards). Versuch mal per Münzwurf 100 mal hintereinander "Zahl" zu werfen. Das zieht sich, bis es mal klappt.
OT: VIISI