Gothic Nobel Label? Gott -.- Spackenvolk!Klamotten gibt es bei H&M, New Yorker, Kenvelo. Allesamt in der Innenstadt zu finden.
hellblaue Häkeljacken mit Blumenapplikationen und V-Ausschnitt beispielsweise.
und mit diesen harschen worten haben wir dann alle unsere trueness bewiesen und wenden und den wichtigen Dingen zu.Mahr, was machst Du beruflich, was hörst Du am liebsten, warum bist Du unbunt und bist Du grundsätzlich bereit, mit diesem Chaotenhaufen auch mal zu grillen?
wieso, wenn sie mitgrillt muss ich nicht immer auf euch aufpassen
Ja denn moin erstmal....und lebenswichtige Geschäfte??? Ganz klar in der Marktstrasse, sprich Karo-Viertel. Von Second Hand über Gothic Edel LAbels (z.B. Jungbluth, für die mit ganz viel Geld) findest du dort eigentlich alles. Empfehlenswert ist auch noch der Flohmarkt jeden Samstag am alten Schlachthof (auch Karo-Viertel).Viel Spaß beim shoppen
Hallo Nachbarin! Ich sehe schon, wir haben sehr ähnliche Interessen. Daher kann ich mich Takara nur anschliessen. Du solltest der Marktstrasse einen Besuch abstatten.Herzlich Wilkommen hier und einen guten Neustart. Wir sehen uns sicher mal auf einer Party.
ich werde immer recht fündig bei karstadt \o/
geschafft! wieder daheim! fast alles abgegrast und viel aus den geschäften geschleppt! danke für die guten tips!es gab keine packesel im zooladen. musste alles selbst schleppen. jetzt könnte ich eine fussmassage vertragen.
...bin labortechnikerin. ..
Zitat von: mahr am 23 Juni 2008, 18:51:53...bin labortechnikerin. ..reicht...du bist mir sympathisch. Willkommen am Wasser
wasser und labortechnikerin?