mein name ist vanessa, ich bin 27, komme aus siegen und seit freitag hamburgerin.nachdem mein koffer ausgepackt ist, ich meinen kühlschrank gefüllt habe, mein internet angeschlossen ist, ich mir einen regenschirm kaufen musste, bin ich neugierig auf hamburg.
und wieviele ratten und katzen hast du?
Zitat von: olli am 22 Juni 2008, 19:36:19und wieviele ratten und katzen hast du?ich habe keine und will auch keine. wie kommst du nur darauf?
Zitat von: mahrZitat von: olli am 22 Juni 2008, 19:36:19und wieviele ratten und katzen hast du?ich habe keine und will auch keine. wie kommst du nur darauf? Was, eine Grufti-Dame, die sich nicht mit einem halben Kleintierzoo umgibt, nicht mal mit einem einzelnen Vieh ? Das ist wirklich ungewöhnlich.
Was, eine Grufti-Dame, die sich nicht mit einem halben Kleintierzoo umgibt, nicht mal mit einem einzelnen Vieh ? Das ist wirklich ungewöhnlich.
Alles schon weggestorben. *scherz*
Willkommen hier! Und die Frage darf ja wohl gestattet sein: Warum zieht es dich nach Hamburg? Geflüchtet? Nachgezogen? Tollen Job abgegriffen?
eltern gestorben, haushalt aufgelöst, bürokratie erledigt und neuanfang gestartet.
Einkaufen in echten Läden ist total überbewertet.