Stimmen insgesamt: 16
eigentlich fand ich das Schachcafe nett, wenn auch etwas eng. - Aber irgendwie finde ich es auch Stilvoller als die Scheune (die auch nett ist)
Zitat von: Shadow am 26 Juni 2008, 18:14:05eigentlich fand ich das Schachcafe nett, wenn auch etwas eng. - Aber irgendwie finde ich es auch Stilvoller als die Scheune (die auch nett ist)maaaaan, nett ist die kleine schwester von scheiße!
Zitat von: Shana am 26 Juni 2008, 18:14:45Zitat von: Shadow am 26 Juni 2008, 18:14:05eigentlich fand ich das Schachcafe nett, wenn auch etwas eng. - Aber irgendwie finde ich es auch Stilvoller als die Scheune (die auch nett ist)maaaaan, nett ist die kleine schwester von scheiße! und sinnfreies gespamme wohl die kleine schwester von Konstruktiven Beiträgen....
Uhu:Warum richtest Du nicht eine Umfrage ein bezüglich der Location, das geht auch im Nachhinein.
Zitat von: Mentallo am 24 Juni 2008, 13:13:59Uhu:Warum richtest Du nicht eine Umfrage ein bezüglich der Location, das geht auch im Nachhinein. Abstimmung ist eingerichtet!Das is doof :-(.Bei schönem Wetter bin ich für Schachcafe. Bei Mistwetter für die Scheune. Und nu Uhu?
Ich kann wohl nicht, da ich Bergfestparty an der Uni habe...
Zitat von: Yorisou^ am 29 Juni 2008, 17:28:06Ich kann wohl nicht, da ich Bergfestparty an der Uni habe...Ausrede ;-) Schadöööö... Warst ja letztes Mal schon nicht dabei.
Zitat von: EngelinSchwarz am 29 Juni 2008, 17:30:41Zitat von: Yorisou^ am 29 Juni 2008, 17:28:06Ich kann wohl nicht, da ich Bergfestparty an der Uni habe...Ausrede ;-) Schadöööö... Warst ja letztes Mal schon nicht dabei.Irgendeine Ausrede brauche ich um mich vor Dir drücken zu können. *fg* Zudem habe ich am 11.07. meine letzte Prüfung. Sprich: Wenn ich nicht aufs Bergfest geh, geh ich Heim und leg mich in mein Bett.
Zitat von: Yorisou^ am 29 Juni 2008, 17:32:22Zitat von: EngelinSchwarz am 29 Juni 2008, 17:30:41Zitat von: Yorisou^ am 29 Juni 2008, 17:28:06Ich kann wohl nicht, da ich Bergfestparty an der Uni habe...Ausrede ;-) Schadöööö... Warst ja letztes Mal schon nicht dabei.Irgendeine Ausrede brauche ich um mich vor Dir drücken zu können. *fg* Zudem habe ich am 11.07. meine letzte Prüfung. Sprich: Wenn ich nicht aufs Bergfest geh, geh ich Heim und leg mich in mein Bett.Ne Ausrede brauchst du? Tzzz... ;-) So nah sind wa uns nicht gekommen ;-.) Viel Erfolg für dich!!! Daumen drück!!!