Nja, war nicht schlecht. Zum Schluss kam zwar n bischen zuviel Synthpop-Zeug, aber ansonsten wars schon gut tanzbar Lustig war, dass eine große Masse auf einen Track von Scooter abgegangen ist, ohne es zu wissen. Sehr witzige Idee der DJs
das meine ich (in nen anderen Thread) mit..der Bezug geht verloren..sie hoppeln einfach..egal, was du spielst..und es interessiert sie nichtmal was das war..so toll/scheiße es auch war..>_>
Zitat von: Poistion am 15 Juli 2008, 10:39:33das meine ich (in nen anderen Thread) mit..der Bezug geht verloren..sie hoppeln einfach..egal, was du spielst..und es interessiert sie nichtmal was das war..so toll/scheiße es auch war..>_>Oh mein Gott, wie furchtbar. Die Welt wird untergehen! Grufties kaufen ihre Klamotten bei H & M!Junge, zieh mal bitte deinen Kopf aus dem Wolken. Grufties waren nie „besser“ als der Rest der Gesellschaft, sie haben sich noch nie mehr für irgendetwas interessiert als der Rest der Gesellschaft, völlig unabhängig davon, wie oft du noch runterbetest, dass früher alle intelligenter waren.
Lass mir doch meine rosa Wolken Glücksbärchieglitzerwelt...^^
Abgesehen davon geht es mir nicht um […] den Rest der Welt..es geht um verdammtes Desinteresse..
Ich bin weit entfernt von dem "Früher war alles besser!" Anders..ja..besser..nein.
Aber das meine ich (in nen anderen Thread) mit..der Bezug geht verloren..sie hoppeln einfach..egal, was du spielst..und es interessiert sie nichtmal was das war..so toll/scheiße es auch war..>_>
Zitat von: Poistion am 15 Juli 2008, 11:08:52Lass mir doch meine rosa Wolken Glücksbärchieglitzerwelt...^^ Nix da.
Zitat von: Poistion am 15 Juli 2008, 11:08:52Abgesehen davon geht es mir nicht um […] den Rest der Welt..es geht um verdammtes Desinteresse..Das Desinteresse ist ein gesamtgesellschaftliches Problem in unseren Breiten, da macht diese Szene einfach keine Ausnahme.
Zitat von: Bombe am 15 Juli 2008, 11:14:41Zitat von: Poistion am 15 Juli 2008, 11:08:52Lass mir doch meine rosa Wolken Glücksbärchieglitzerwelt...^^ Nix da.Och Bombe, sei doch einmal nett.
Zitat von: wishingwell am 15 Juli 2008, 11:33:35Zitat von: Bombe am 15 Juli 2008, 11:14:41Zitat von: Poistion am 15 Juli 2008, 11:08:52Lass mir doch meine rosa Wolken Glücksbärchieglitzerwelt...^^ Nix da.Och Bombe, sei doch einmal nett. Spinnst wohl!