Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:44:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 12.07. - Return Party (inkl. Mera Luna WarmUp)  (Gelesen 6179 mal)

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 12.07. - Return Party (inkl. Mera Luna WarmUp)
« Antwort #45 am: 15 Juli 2008, 10:39:33 »

Nja, war nicht schlecht. Zum Schluss kam zwar n bischen zuviel Synthpop-Zeug, aber ansonsten wars schon gut tanzbar :)
Lustig war, dass eine große Masse auf einen Track von Scooter abgegangen ist, ohne es zu wissen. Sehr witzige Idee der DJs  ;D

LOL...schon wieder..mit "tanzen,ficken" war's das Gleiche..XD Aber das meine ich (in nen anderen Thread) mit..der Bezug geht verloren..sie hoppeln einfach..egal, was du spielst..und es interessiert sie nichtmal was das war..so toll/scheiße es auch war..>_>
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 12.07. - Return Party (inkl. Mera Luna WarmUp)
« Antwort #46 am: 15 Juli 2008, 10:45:01 »

das meine ich (in nen anderen Thread) mit..der Bezug geht verloren..sie hoppeln einfach..egal, was du spielst..und es interessiert sie nichtmal was das war..so toll/scheiße es auch war..>_>

Oh mein Gott, wie furchtbar. Die Welt wird untergehen! Grufties kaufen ihre Klamotten bei H & M!

Junge, zieh mal bitte deinen Kopf aus dem Wolken. Grufties waren nie „besser“ als der Rest der Gesellschaft, sie haben sich noch nie mehr für irgendetwas interessiert als der Rest der Gesellschaft, völlig unabhängig davon, wie oft du noch runterbetest, dass früher alle intelligenter waren.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 12.07. - Return Party (inkl. Mera Luna WarmUp)
« Antwort #47 am: 15 Juli 2008, 11:08:52 »

das meine ich (in nen anderen Thread) mit..der Bezug geht verloren..sie hoppeln einfach..egal, was du spielst..und es interessiert sie nichtmal was das war..so toll/scheiße es auch war..>_>

Oh mein Gott, wie furchtbar. Die Welt wird untergehen! Grufties kaufen ihre Klamotten bei H & M!

Junge, zieh mal bitte deinen Kopf aus dem Wolken. Grufties waren nie „besser“ als der Rest der Gesellschaft, sie haben sich noch nie mehr für irgendetwas interessiert als der Rest der Gesellschaft, völlig unabhängig davon, wie oft du noch runterbetest, dass früher alle intelligenter waren.

Lass mir doch meine rosa Wolken Glücksbärchieglitzerwelt...^^

Abgesehen davon geht es mir nicht um besser, H&M, den Rest der Welt..es geht um verdammtes Desinteresse..und bevor ich mich in Resignation begebe gebe ich leiber Denkanstöße..soweit sie verarbeitet werden können..(http://gothic-chat.de/data/images/smilies/brain.gif)

Ich bin weit entfernt von dem "Früher war alles besser!" Anders..ja..besser..nein.
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 12.07. - Return Party (inkl. Mera Luna WarmUp)
« Antwort #48 am: 15 Juli 2008, 11:14:41 »

Lass mir doch meine rosa Wolken Glücksbärchieglitzerwelt...^^

Nix da.

Abgesehen davon geht es mir nicht um […] den Rest der Welt..es geht um verdammtes Desinteresse..

Das Desinteresse ist ein gesamtgesellschaftliches Problem in unseren Breiten, da macht diese Szene einfach keine Ausnahme.

Ich bin weit entfernt von dem "Früher war alles besser!" Anders..ja..besser..nein.

Wohl wahr.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

rattengoettin

  • Gast
Re: 12.07. - Return Party (inkl. Mera Luna WarmUp)
« Antwort #49 am: 15 Juli 2008, 11:19:23 »

Aber das meine ich (in nen anderen Thread) mit..der Bezug geht verloren..sie hoppeln einfach..egal, was du spielst..und es interessiert sie nichtmal was das war..so toll/scheiße es auch war..>_>

Du, das war keine Ächtung von meiner Seite. Ich fand die Idee lustig.
Und dein Rumgezeter in dem anderen Thread unterstütze ich auch nicht.
Motz alleine.
Ich "hoppel" dann doch lieber ^^
Gespeichert

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 12.07. - Return Party (inkl. Mera Luna WarmUp)
« Antwort #50 am: 15 Juli 2008, 11:31:53 »

Lass mir doch meine rosa Wolken Glücksbärchieglitzerwelt...^^

Nix da.

Männo..>_>
Abgesehen davon geht es mir nicht um […] den Rest der Welt..es geht um verdammtes Desinteresse..

Das Desinteresse ist ein gesamtgesellschaftliches Problem in unseren Breiten, da macht diese Szene einfach keine Ausnahme.

Stimmet wohliglich...Überflutung mir allem möglichen...
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: 12.07. - Return Party (inkl. Mera Luna WarmUp)
« Antwort #51 am: 15 Juli 2008, 11:33:35 »

Lass mir doch meine rosa Wolken Glücksbärchieglitzerwelt...^^
Nix da.
Och Bombe, sei doch einmal nett.  ;D

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 12.07. - Return Party (inkl. Mera Luna WarmUp)
« Antwort #52 am: 15 Juli 2008, 11:55:45 »

Lass mir doch meine rosa Wolken Glücksbärchieglitzerwelt...^^
Nix da.
Och Bombe, sei doch einmal nett.  ;D

Spinnst wohl!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: 12.07. - Return Party (inkl. Mera Luna WarmUp)
« Antwort #53 am: 15 Juli 2008, 11:57:02 »

Lass mir doch meine rosa Wolken Glücksbärchieglitzerwelt...^^
Nix da.
Och Bombe, sei doch einmal nett.  ;D
Spinnst wohl!
Na klar  ;D