Passend zum Thema Fußball-EM bzw. Sport und Gewalt
Zitat von: Lakastazar am 19 Juni 2008, 12:45:04Passend zum Thema Fußball-EM bzw. Sport und Gewalt Sowas gibts nicht im Fußball. Maßlos übertrieben und unwahrer Bericht Beim Fußi haben sich alle liiieeeb.
Und ja. Es ist ein Grund zur Sorge und ich befürchte, dass es in den strukturschwächeren Räumen (vor allem) im Osten zu weiteren Erfolgen der rechten Parteien kommen wird. Das geht Hand in Hand mit der Politikverdrossenheit.
Wurde das nicht schon längst alles diskutiert?
Wenn man sich mal diese Links ernsthaft anschaut, sollte doch einem allmählich mulmig zu Mute sein.
Oder ist es nur wieder einmal ein müdes Lächeln wert und die Panorama ein Gossen-Magazin?
Sorry, eher verlasse ich dieses Land voller Feiglinge, als für dieses Pack mein Leben zu vergeuden!!
Vor allem die Rede von dem Typen Tegethoff ist im Prinzip ne offene Kriegserklärung an UNS ALLE hier!
Ein Schäuble, der sonst ALLES und JEDEN kontrollieren will und leichtfertig von linken Terror-Zellen spricht und allen also letztlich UNS unbescholtenen Bürgern das Vertrauen abspricht und zu Rechtsextremen Aktivitäten wie der HDJ schweigt?
hmmmm.man vergleiche:Zitat von: Lakastazar am 19 Juni 2008, 14:24:59Sorry, eher verlasse ich dieses Land voller Feiglinge, als für dieses Pack mein Leben zu vergeuden!!und:Zitat von: Lakastazar am 19 Juni 2008, 12:45:04Vor allem die Rede von dem Typen Tegethoff ist im Prinzip ne offene Kriegserklärung an UNS ALLE hier!sowie:Zitat von: Lakastazar am 19 Juni 2008, 14:11:33Ein Schäuble, der sonst ALLES und JEDEN kontrollieren will und leichtfertig von linken Terror-Zellen spricht und allen also letztlich UNS unbescholtenen Bürgern das Vertrauen abspricht und zu Rechtsextremen Aktivitäten wie der HDJ schweigt?ja was denn nu? gehörst du nun zu dem "UNS"-pack, oder bist du ein isoliertes Pack? oder alle Pack außer dir?
Für wen?Für undankbares Pack, welches andere die Arbeit machen lässt und selbst lieber schweigt, wie die Masse?Oder lieber unqualifizierte Kommentare bringt?Wo drin denn? In einem Verein, dessen Ruf von Autonomen Kiddies durch unüberlegte Aktionen von innen heraus demontiert und deren Aufklärungsaktionen sabotiert wird?Sorry, eher verlasse ich dieses Land voller Feiglinge, als für dieses Pack mein Leben zu vergeuden!!Ich zitiere Rether:Was wäre ein Deutscher ohne seine Angst? Ein Franzose!Und im übrigen Zitat von: Herbstzeitlose am 19 Juni 2008, 14:17:39Wurde das nicht schon längst alles diskutiert?ein klares NEIN!Hat einer von den Postern auch nur eines dieser Videos angesehen?....Ach leck mich doch alle....was hab ich hier eigentlich erwartet.
Handeln? Das werde ich.Und das erste, was ich tue?Mich aus diesem Forum löschen!