Richtig interessant ist es, wenn der Südafrikaner ein europäischer oder asiatischer Eingewanderter ist.
Zitat von: K-Ninchen am 23 Juni 2008, 17:22:48Richtig interessant ist es, wenn der Südafrikaner ein europäischer oder asiatischer Eingewanderter ist.Ich bin ja dafür, daß man sich gegenseitig quer durch die Rassen vermehrt.Wenn es nur noch Menschen mit allen möglichen Abstammungen gibt, dürfte sich zumindest Rassismus erledigen. Und wir wären alle hellbraune Schönheiten mit Mandelaugen...
Zitat von: freaka am 23 Juni 2008, 16:47:38http://www.n-tv.de/967925.htmlGuck' mal. Da greifen Afrikaner Afrikaner an, sind das jetzt auch Nazis? Hm, schwer zu sagen. In einigen afrikanischen Ländern sind die Deutschen in der Rolle als Nazis sogar recht beliebt!Ich habe da mal von Szenen gehört, wo eine Gruppe Deutsche dort freudig(!) mit "Heil Hitler" begrüßt wurden.Vielleicht waren es zumindest Sympathisanten
http://www.n-tv.de/967925.htmlGuck' mal. Da greifen Afrikaner Afrikaner an, sind das jetzt auch Nazis?
Zitat von: K-Ninchen am 23 Juni 2008, 17:22:48Zitat von: freaka am 23 Juni 2008, 16:47:38http://www.n-tv.de/967925.htmlGuck' mal. Da greifen Afrikaner Afrikaner an, sind das jetzt auch Nazis? Hm, schwer zu sagen. In einigen afrikanischen Ländern sind die Deutschen in der Rolle als Nazis sogar recht beliebt!Ich habe da mal von Szenen gehört, wo eine Gruppe Deutsche dort freudig(!) mit "Heil Hitler" begrüßt wurden.Vielleicht waren es zumindest Sympathisanten Ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, das wenn ein Deutscher Landsmanneinen Menschen ausländischer Herkunft in irgendeinerweise attackiert, sei esverbal oder körperlich, dann schreien sie alle ganz laut "Nazi", ganz egal, wasda nun wirklich passiert ist.
...denn wir sind ein TÄTERVOLK! Wir sind alle Schuld! *möööööööööööööööööööööp*
Zitat von: tyrannus am 23 Juni 2008, 18:07:47...denn wir sind ein TÄTERVOLK! Wir sind alle Schuld! *möööööööööööööööööööööp*Du hast IMMER vergessen
Zitat von: K-Ninchen am 23 Juni 2008, 19:19:56Zitat von: tyrannus am 23 Juni 2008, 18:07:47...denn wir sind ein TÄTERVOLK! Wir sind alle Schuld! *möööööööööööööööööööööp*Du hast IMMER vergessen Genau! WIR SIND IMMER!
Zitat von: Eisbär am 23 Juni 2008, 17:35:03Zitat von: K-Ninchen am 23 Juni 2008, 17:22:48Richtig interessant ist es, wenn der Südafrikaner ein europäischer oder asiatischer Eingewanderter ist.Ich bin ja dafür, daß man sich gegenseitig quer durch die Rassen vermehrt.Wenn es nur noch Menschen mit allen möglichen Abstammungen gibt, dürfte sich zumindest Rassismus erledigen. Und wir wären alle hellbraune Schönheiten mit Mandelaugen...was für ne Horror-Vorstellung. Zumindest, wenn man so total auf diesen nordeuropäischen Typ Frau steht wie ich.
Aber weil ich mich meist darüber aufrege, was die so machen, was gegen meinen Ordnungssinn ist (in letzter Sekunde in die S-Bahn hüpfen und die Tür für den Rest der Familie aufhalten, die Kinder auf dem Grünstreifen direkt neben der Hauptverkehrsstrasse ihre Notdurft verrichten lassen, nicht gegen die Kinder einschreiten, wenn die im Supermarkt irgendwelche Packungen aufreissen), liegt mir doch häufig ein "Hallo, geht's noch? Wir sind hier in Deutschland!" auf den Lippen... doch wegen dem, was freaka beschreibt, lass ich das lieber, denn wir sind ein TÄTERVOLK! Wir sind alle Schuld! *möööööööööööööööööööööp*
Zitat von: tyrannus am 23 Juni 2008, 19:22:59Zitat von: K-Ninchen am 23 Juni 2008, 19:19:56Zitat von: tyrannus am 23 Juni 2008, 18:07:47...denn wir sind ein TÄTERVOLK! Wir sind alle Schuld! *möööööööööööööööööööööp*Du hast IMMER vergessen Genau! WIR SIND IMMER! Du bist Himmler?
Zitat von: t_g am 23 Juni 2008, 17:42:02Zitat von: Eisbär am 23 Juni 2008, 17:35:03Zitat von: K-Ninchen am 23 Juni 2008, 17:22:48Richtig interessant ist es, wenn der Südafrikaner ein europäischer oder asiatischer Eingewanderter ist.Ich bin ja dafür, daß man sich gegenseitig quer durch die Rassen vermehrt.Wenn es nur noch Menschen mit allen möglichen Abstammungen gibt, dürfte sich zumindest Rassismus erledigen. Und wir wären alle hellbraune Schönheiten mit Mandelaugen...was für ne Horror-Vorstellung. Zumindest, wenn man so total auf diesen nordeuropäischen Typ Frau steht wie ich. Ganz meine Meinung.Im übrigen würden die Leute selbst dann noch genug Merkmale finden, um sich Gegenseitig die Köppe einzuschlagen. Zitat von: tyrannusAber weil ich mich meist darüber aufrege, was die so machen, was gegen meinen Ordnungssinn ist (in letzter Sekunde in die S-Bahn hüpfen und die Tür für den Rest der Familie aufhalten, die Kinder auf dem Grünstreifen direkt neben der Hauptverkehrsstrasse ihre Notdurft verrichten lassen, nicht gegen die Kinder einschreiten, wenn die im Supermarkt irgendwelche Packungen aufreissen), liegt mir doch häufig ein "Hallo, geht's noch? Wir sind hier in Deutschland!" auf den Lippen... doch wegen dem, was freaka beschreibt, lass ich das lieber, denn wir sind ein TÄTERVOLK! Wir sind alle Schuld! *möööööööööööööööööööööp*So, es dürfen wieder die Minuten gestoppt werde, bis die Forenberufslinken aus ihren Löchern gekrochen kommen, um dich moralisch zu belehren
Das mööpt hier schon so laut, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr!Lohnt es sich schon, Popcorn zu holen?
Ich erahne, dass demnächst ein Neumitglied "DerSchäuble666" heisst, so rein aus Verfassungsschutzgründen
Shana, sei du mal ruhig, du hast auch irgendwann mal früher "Türke" gesagt, du Na... naaa... du weißt schon!
Zitat von: K-Ninchen am 23 Juni 2008, 19:52:53Shana, sei du mal ruhig, du hast auch irgendwann mal früher "Türke" gesagt, du Na... naaa... du weißt schon! Naturschönheit? (http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_021.gif)