So, auch da.
Zitat von: Ookami am 18 Juni 2008, 16:09:18So, auch da.alter, dich gank ich weg!!1
Mal gucken....Die Gegend ist nicht gut für ÖPNV-Nutzer...
Zitat von: Darkie am 18 Juni 2008, 20:57:32Mal gucken....Die Gegend ist nicht gut für ÖPNV-Nutzer...Stimmt. Aus der S1 aussteigen und dann 100m laufen ist auch wirklich zu viel verlangt. *headdesk*
Zitat von: kb am 19 Juni 2008, 10:12:26Zitat von: Darkie am 18 Juni 2008, 20:57:32Mal gucken....Die Gegend ist nicht gut für ÖPNV-Nutzer...Stimmt. Aus der S1 aussteigen und dann 100m laufen ist auch wirklich zu viel verlangt. *headdesk*Naja DU muss ja nicht mal einsteigen in irgendeine Bahn, ist ja sowieso direkt um die Ecke
Zitat von: K-Ninchen am 19 Juni 2008, 11:19:18Zitat von: kb am 19 Juni 2008, 10:12:26Zitat von: Darkie am 18 Juni 2008, 20:57:32Mal gucken....Die Gegend ist nicht gut für ÖPNV-Nutzer...Stimmt. Aus der S1 aussteigen und dann 100m laufen ist auch wirklich zu viel verlangt. *headdesk*Naja DU muss ja nicht mal einsteigen in irgendeine Bahn, ist ja sowieso direkt um die Ecke Dafür benutze ich die exakt selbe Station, um von da WEGzukommen zu z.B. Return, Kir und allem anderen. Aber jetzt mal ernsthaft, was genau ist daran "nicht gut für ÖPNV-Nutzer", wenn man "gut" nicht gerade als "der Club soll eine eigene Haltestelle besitzen und ausser mir fährt gefälligst sonst keiner in der Bahn" definiert?
Ich vermute mal, dass Darkie die Fahrt von Barmbek bis Reeperbahn und das nächtliche Kiez-Flair nicht unbedingt als besonders angenehm empfindet. Also auf die jeweilige Fahrt hin und zurück habe ich eigentlich auch nie mit großer Freude entgegengefiebert. Aber das hatten wir ja schon mal, einige sind da abgehärtet, andere nicht.
vielleicht einfach mit anderen Barmbekern abstimmen und im Pulk fahren?
Zitat von: banquo am 19 Juni 2008, 12:54:54vielleicht einfach mit anderen Barmbekern abstimmen und im Pulk fahren?Ein Treck richtung Grünspan \o/