Zitat von: wishingwell am 18 Juni 2008, 08:49:42so, definitiv da ich dann wohl auch*keinewahlhabenistdoof*
so, definitiv da
D.h., da Club Noir so herrlich schlecht besucht ist, hat auch jeder eine Chance, von mir totgeknuddelt zu werden...
Sehr wahrscheinlich da und wenn, dann im vorgeglühten Zustand. D.h., da Club Noir so herrlich schlecht besucht ist, hat auch jeder eine Chance, von mir totgeknuddelt zu werden...
Memo an mich: Knoblauchzehen an dem Abend in die Achseln klemmen chichichi
Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 12:58:50Memo an mich: Knoblauchzehen an dem Abend in die Achseln klemmen chichichi und dann schieben wir dich in den ofen... noch nen bissl würzen vorher und ne füllung machen
Zitat von: anyway am 18 Juni 2008, 13:11:23Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 12:58:50Memo an mich: Knoblauchzehen an dem Abend in die Achseln klemmen chichichi und dann schieben wir dich in den ofen... noch nen bissl würzen vorher und ne füllung machen Dafür muss er aber noch vorgeglüht werden...
Zitat von: Herbstzeitlose am 18 Juni 2008, 13:12:35Zitat von: anyway am 18 Juni 2008, 13:11:23Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 12:58:50Memo an mich: Knoblauchzehen an dem Abend in die Achseln klemmen chichichi und dann schieben wir dich in den ofen... noch nen bissl würzen vorher und ne füllung machen Dafür muss er aber noch vorgeglüht werden... Der Ofen oder ich?
Soll ich mir noch irgendetwas in die Tasche stecken? Schalenfrüchte oder so?Ich kann mich ja auch schon vorher marinieren.
Zitat von: SoylentHolger am 18 Juni 2008, 13:24:21Soll ich mir noch irgendetwas in die Tasche stecken? Schalenfrüchte oder so?Ich kann mich ja auch schon vorher marinieren.Das ist doch mal ne Idee
da du eh gebacken wirst, emmpfehle ich dir ohne kleidung zu erscheinen und die vorhandenen füllungen zu lassen wo sie sind