Hmm ok ich hab recht unempfindliche Ohren.Und empfinden vieles noch als viel zu leise was andere widerum als zu laut empfinden.Ich hatte keine Probleme mit dem Sound im MarX.Ganz im Gegenteil, hätte gern manchmal "lauter" gerufen. *gg*
Du bist so fucking special!
Ich hör halt leider oft mehr als ich eigentlich will, so wie z.B. irgendwelches hochfrequentes Zeug, was dann außer mir niemanden stört (...)
Zitat von: K-Ninchen am 15 Juni 2008, 19:39:37Ich hör halt leider oft mehr als ich eigentlich will, so wie z.B. irgendwelches hochfrequentes Zeug, was dann außer mir niemanden stört (...)Dieser fiese Pfeifton von Lampen in der S-Bahn sind echt brutal. Mir geht der immer total durch, und andere scheinen den gar nicht wahrzunehmen. Das ist echt ätzend. Manchmal höre ich auch Fledermäuse.
Zitat von: PaleEmpress am 15 Juni 2008, 19:43:00Zitat von: K-Ninchen am 15 Juni 2008, 19:39:37Ich hör halt leider oft mehr als ich eigentlich will, so wie z.B. irgendwelches hochfrequentes Zeug, was dann außer mir niemanden stört (...)Dieser fiese Pfeifton von Lampen in der S-Bahn sind echt brutal. Mir geht der immer total durch, und andere scheinen den gar nicht wahrzunehmen. Das ist echt ätzend. Manchmal höre ich auch Fledermäuse.Siehste, Pale ist auch noch nicht ganz taub Aber Fledermäuse habe ich - außer im Wildpark Schwarze Berge im Fledermaushuas - bisher noch nicht woanders gehört.
Wo sind denn die Fotos vom fliegenden Schwein?
Zitat von: K-Ninchen am 15 Juni 2008, 19:45:12Zitat von: PaleEmpress am 15 Juni 2008, 19:43:00Zitat von: K-Ninchen am 15 Juni 2008, 19:39:37Ich hör halt leider oft mehr als ich eigentlich will, so wie z.B. irgendwelches hochfrequentes Zeug, was dann außer mir niemanden stört (...)Dieser fiese Pfeifton von Lampen in der S-Bahn sind echt brutal. Mir geht der immer total durch, und andere scheinen den gar nicht wahrzunehmen. Das ist echt ätzend. Manchmal höre ich auch Fledermäuse.Siehste, Pale ist auch noch nicht ganz taub Aber Fledermäuse habe ich - außer im Wildpark Schwarze Berge im Fledermaushuas - bisher noch nicht woanders gehört.ich habe das problem mit dem sehen - optische täuschungen wollen bei mir nicht funktionieren ... ein arzt meinte mal, ich hätte "eine zu analytische wahrnehmung" das heißt bestimmt, mein hirn arbeitet zu gut! \o/komisch, mit räumlichen sehen habe ich trotzdem keine probleme...