Hmm. Schminke ist wasser- und spätestens acetonlöslich.. womit löst man Ideen?
Zitat von: white_noise am 15 Juni 2008, 16:03:49Stimmt, wie kann der DJ auf die absurde Idee kommen, was anderes ausser Elektro zu spielen! Wir sind doch hier nicht auf der GSN!Danke sehr. Ich hab mich nicht über Marilyn Manson beschwert (kein Elektro), ich würde mich auch über Rammstein nicht beschweren und auch über so einige andere Metal- und Rockbands nicht, aber The Killers? Mehr Mainstream geht ja schon fast gar nicht mehr. Auch, dass die Tanzfläche sich bis auf eine recht kleine Gruppe sofort leerte, spricht irgendwie für sich...
Stimmt, wie kann der DJ auf die absurde Idee kommen, was anderes ausser Elektro zu spielen! Wir sind doch hier nicht auf der GSN!
Ich fand's echt mau...wenig Leute und schwer zu motivieren...aber ich rede ja auch vom MarX und nich von den oberen Reihen...da reicht ja schon ne Bassline...
MoserDJ, lulululuIch hab getanzt? Oo
Zitat von: Poistion am 15 Juni 2008, 18:18:45Ich fand's echt mau...wenig Leute und schwer zu motivieren...aber ich rede ja auch vom MarX und nich von den oberen Reihen...da reicht ja schon ne Bassline...Also mir hat die Musik im MarX sehr gefallen.
Zitat von: Morgenroete am 15 Juni 2008, 18:20:08Zitat von: Poistion am 15 Juni 2008, 18:18:45Ich fand's echt mau...wenig Leute und schwer zu motivieren...aber ich rede ja auch vom MarX und nich von den oberen Reihen...da reicht ja schon ne Bassline...Also mir hat die Musik im MarX sehr gefallen.Wenigstens eine..XD
Zitat von: Poistion am 15 Juni 2008, 18:18:45Ich fand's echt mau...wenig Leute und schwer zu motivieren...aber ich rede ja auch vom MarX und nich von den oberen Reihen...da reicht ja schon ne Bassline...Im Marx ist es hinter den Boxen auch immer noch am angenehmsten vom Sound her. Ich könnte mich da nie länger auf der Tanzfläche aufhalten, zumindest wenn ich später noch so zwischen 1-3khz irgendwas hören wollte. Wirklich extrem schrill so in dem Frequenzbereich, dass es wirklich echt weh tut in den Ohren.
Zitat von: K-Ninchen am 15 Juni 2008, 18:47:56Zitat von: Poistion am 15 Juni 2008, 18:18:45Ich fand's echt mau...wenig Leute und schwer zu motivieren...aber ich rede ja auch vom MarX und nich von den oberen Reihen...da reicht ja schon ne Bassline...Im Marx ist es hinter den Boxen auch immer noch am angenehmsten vom Sound her. Ich könnte mich da nie länger auf der Tanzfläche aufhalten, zumindest wenn ich später noch so zwischen 1-3khz irgendwas hören wollte. Wirklich extrem schrill so in dem Frequenzbereich, dass es wirklich echt weh tut in den Ohren.Ja..die Anlage is in dwen Höhen übersteuert machmal etwas mehr...dann mal hochkommen und sagen, dass grad echt beshissener sound ist...das bekommt man ja nich immer mit...^^Vor alllem ich nich..als der Neue..^^