Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 13:06:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.6. Return  (Gelesen 10448 mal)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: 14.6. Return
« Antwort #45 am: 15 Juni 2008, 17:15:08 »

Hmm. Schminke ist wasser- und spätestens acetonlöslich.. womit löst man Ideen?
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 14.6. Return
« Antwort #46 am: 15 Juni 2008, 17:17:57 »

Hmm. Schminke ist wasser- und spätestens acetonlöslich.. womit löst man Ideen?

ZEWA
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 14.6. Return
« Antwort #47 am: 15 Juni 2008, 17:23:57 »

Hmm. Schminke ist wasser- und spätestens acetonlöslich.. womit löst man Ideen?

TRÄNEN, du Emo.

In other news: Ich fands toll \o/
Gespeichert

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 14.6. Return
« Antwort #48 am: 15 Juni 2008, 17:31:16 »

Stimmt, wie kann der DJ auf die absurde Idee kommen, was anderes ausser Elektro zu spielen! Wir sind doch hier nicht auf der GSN!

Danke sehr. Ich hab mich nicht über Marilyn Manson beschwert (kein Elektro), ich würde mich auch über Rammstein nicht beschweren und auch über so einige andere Metal- und Rockbands nicht, aber The Killers? Mehr Mainstream geht ja schon fast gar nicht mehr. Auch, dass die Tanzfläche sich bis auf eine recht kleine Gruppe sofort leerte, spricht irgendwie für sich...

Nüüüücht das mich das was angeht, aber im Vergleich zu den Verkaufzahlen, also den Kommerzfaktor von Rammstein oder auch Manson sind die begnadeten THE KILLERS ein popelige Mini-Indie-Band :) und somit weniger Kommerziell als die ganzen anderen... lach!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 14.6. Return
« Antwort #49 am: 15 Juni 2008, 17:35:22 »

Mit NIN hätte man mich fast wieder gekriegt ;) ... beim zweiten Stück garantiert. Aber ich hab nur eines mitbekommen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 14.6. Return
« Antwort #50 am: 15 Juni 2008, 17:42:24 »

da war echt mal enorm viel getanze angesagt dieses mal. Auch bei mir, was mich am meisten erstaunt. 8)
Hat durchaus Spaß gemacht!
Gespeichert

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 14.6. Return
« Antwort #51 am: 15 Juni 2008, 18:18:45 »

Ich fand's echt mau...wenig Leute und schwer zu motivieren...aber ich rede ja auch vom MarX und nich von den oberen Reihen...da reicht ja schon ne Bassline...
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 14.6. Return
« Antwort #52 am: 15 Juni 2008, 18:20:08 »

Ich fand's echt mau...wenig Leute und schwer zu motivieren...aber ich rede ja auch vom MarX und nich von den oberen Reihen...da reicht ja schon ne Bassline...

Also mir hat die Musik im MarX sehr gefallen.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: 14.6. Return
« Antwort #53 am: 15 Juni 2008, 18:21:26 »

MoserDJ, lulululu

Ich hab getanzt? Oo

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 14.6. Return
« Antwort #54 am: 15 Juni 2008, 18:24:27 »

MoserDJ, lulululu

Ich hab getanzt? Oo

Ja immer doch..^^

Jo..sowas in der Art...bei teardrop meine ich dich wankeln gesehen zu haben...
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 14.6. Return
« Antwort #55 am: 15 Juni 2008, 18:25:18 »

Ich fand's echt mau...wenig Leute und schwer zu motivieren...aber ich rede ja auch vom MarX und nich von den oberen Reihen...da reicht ja schon ne Bassline...

Also mir hat die Musik im MarX sehr gefallen.

Wenigstens eine..XD
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 14.6. Return
« Antwort #56 am: 15 Juni 2008, 18:35:51 »

Ich fand's echt mau...wenig Leute und schwer zu motivieren...aber ich rede ja auch vom MarX und nich von den oberen Reihen...da reicht ja schon ne Bassline...

Also mir hat die Musik im MarX sehr gefallen.

Wenigstens eine..XD

Es wurde sogar Welle Erdball gespielt.
Ich war 100% zufrieden!
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 14.6. Return
« Antwort #57 am: 15 Juni 2008, 18:47:56 »

Ich fand's echt mau...wenig Leute und schwer zu motivieren...aber ich rede ja auch vom MarX und nich von den oberen Reihen...da reicht ja schon ne Bassline...

Im Marx ist es hinter den Boxen auch immer noch am angenehmsten vom Sound her. Ich könnte mich da nie länger auf der Tanzfläche aufhalten, zumindest wenn ich später noch so zwischen 1-3khz irgendwas hören wollte. Wirklich extrem schrill so in dem Frequenzbereich, dass es wirklich echt weh tut in den Ohren.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 14.6. Return
« Antwort #58 am: 15 Juni 2008, 19:00:30 »

Ich fand's echt mau...wenig Leute und schwer zu motivieren...aber ich rede ja auch vom MarX und nich von den oberen Reihen...da reicht ja schon ne Bassline...

Im Marx ist es hinter den Boxen auch immer noch am angenehmsten vom Sound her. Ich könnte mich da nie länger auf der Tanzfläche aufhalten, zumindest wenn ich später noch so zwischen 1-3khz irgendwas hören wollte. Wirklich extrem schrill so in dem Frequenzbereich, dass es wirklich echt weh tut in den Ohren.

Ja..die Anlage is in dwen Höhen übersteuert machmal etwas mehr...dann mal hochkommen und sagen, dass grad echt beshissener sound ist...das bekommt man ja nich immer mit...^^
Vor alllem ich nich..als der Neue..^^
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 14.6. Return
« Antwort #59 am: 15 Juni 2008, 19:07:12 »

Ich fand's echt mau...wenig Leute und schwer zu motivieren...aber ich rede ja auch vom MarX und nich von den oberen Reihen...da reicht ja schon ne Bassline...

Im Marx ist es hinter den Boxen auch immer noch am angenehmsten vom Sound her. Ich könnte mich da nie länger auf der Tanzfläche aufhalten, zumindest wenn ich später noch so zwischen 1-3khz irgendwas hören wollte. Wirklich extrem schrill so in dem Frequenzbereich, dass es wirklich echt weh tut in den Ohren.

Ja..die Anlage is in dwen Höhen übersteuert machmal etwas mehr...dann mal hochkommen und sagen, dass grad echt beshissener sound ist...das bekommt man ja nich immer mit...^^
Vor alllem ich nich..als der Neue..^^


Das mit dem Sound war eigentlich schon immer so, das hat mit dir jetzt nicht viel zu tun. Ich dachte halt, das typische Marx-Publikum steht auf eben den Sound. Klar sind die Stücke da etwas anders abgemischt als im Elektro-Bereich, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass es nicht nur an der Abmischung liegt.
Davon abgesehen bin ich nicht so oft im
Marx (wäre ich aber ansonsten vielleicht öfter) und habe eher Hemmungen, den DJs zu erzählen, wie sie ihren Job zu machen haben, vor allem auch weil ich, was größere PAs angeht, keine Erfahrungen habe - zwar schon von Soundtechnik im kleineren Rahmen - aber eben nicht wirklich von so etwas.
Außerdem ist es bestimmt schwierig, den Sound einzustellen, wenn keiner auf der Tanzfläche ist, weil vieles vom Klang ja später von den Tanzenden selber wieder absorbiert und gedämpft wird. Dass das alles nicht einfach ist, ist mir schon bewusst.
Anscheinend haben die meisten anderen Marx-Besucher ja kein Problem mit dem Sound und nur ich empfinde das nur so schrill... was ich aber auch eher nicht glaube.
Und rein von der Musikauswahl fand ich es sehr gut, davon mal ganz abgesehen ;)
« Letzte Änderung: 15 Juni 2008, 19:08:44 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.