Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 06:15:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!  (Gelesen 14119 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #45 am: 24 Juli 2008, 09:17:28 »

Wenn ich das mit Tactical Sekt lese bin ich froh dass mein Drummer selbst im Vollsuff noch besser spielt als die meisten Schlagwerker an ihrem besten Tag ... *kopfschüttel* ... den Typen hätte ich sofort rausgeschmissen!
Ich auch... noch auf der Bühne!  ;D

Ach ja, da war ja noch was:
Schlübberalarm!!!  Der schicke silberfarben gemusterte Stringtanga, den der Jürgen Engler irgendwann mit einem Schulterzucken und einem Gesichtsausdruck reinsten Unverständnisses in der Hand hielt, war übrigens von Holger und mir. Darin stand mit Edding geschrieben: "Krupps kick ass!"  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #46 am: 24 Juli 2008, 12:43:37 »

Der schicke silberfarben gemusterte Stringtanga, den der Jürgen Engler irgendwann mit einem Schulterzucken und einem Gesichtsausdruck reinsten Unverständnisses in der Hand hielt, war übrigens von Holger und mir.
Aha! Das unbekannte Flugobjekt kam also von euch. ;D

Ich kann mich nur wiederholen. Ich fand die Krupps großartig und überhaupt nicht trostlos. Vielleicht bin ich aber einfach nur etwas leichter zu begeistern (anspruchsloser?;)) als andere.

Was mich jedoch etwas traurig stimmt:
Von meinen gefühlten 1.000 gemachten Fotos von Covenant kann ich 99,9% löschen, weil meine kleine Digitalkamera mit ihrem Mini-Zoom und dem vielen Nebel auf der Bühne total überfordert war. :'(
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #47 am: 24 Juli 2008, 13:33:07 »

Ich kann mich nur wiederholen. Ich fand die Krupps großartig und überhaupt nicht trostlos. Vielleicht bin ich aber einfach nur etwas leichter zu begeistern (anspruchsloser?;)) als andere.
Natürlich waren sie großartig und ich war danach auch komplett nassgeschwitzt vom Dauerfeiern, aber gemessen an dem, was die sonst so bieten, war's halt etwas weniger.... wie soll ich sagen... irgendwie wirkten die Jungs so gehetzt und teilweise nicht ganz bei der Sache.

Außerdem prangere ich den Roady an, dass er mir das Pick of destiny vom Bassisten nicht gegeben hat. *schmoll*
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

faderhead

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
  • Fuck What You Heard
    • www.faderhead.com
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #48 am: 24 Juli 2008, 13:46:29 »


Schlübberalarm!!!  Der schicke silberfarben gemusterte Stringtanga, den der Jürgen Engler irgendwann mit einem Schulterzucken und einem Gesichtsausdruck reinsten Unverständnisses in der Hand hielt, war übrigens von Holger und mir. Darin stand mit Edding geschrieben: "Krupps kick ass!"  ;D[/color]

Du wirst noch irgendwann zum Schrecken aller Konzerte :))))

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #49 am: 24 Juli 2008, 14:13:07 »

Der schicke silberfarben gemusterte Stringtanga, den der Jürgen Engler irgendwann mit einem Schulterzucken und einem Gesichtsausdruck reinsten Unverständnisses in der Hand hielt, war übrigens von Holger und mir.
Aha! Das unbekannte Flugobjekt kam also von euch. ;D

Von wem hätte es denn sonst sein können?  ;D


Schlübberalarm!!!  Der schicke silberfarben gemusterte Stringtanga, den der Jürgen Engler irgendwann mit einem Schulterzucken und einem Gesichtsausdruck reinsten Unverständnisses in der Hand hielt, war übrigens von Holger und mir. Darin stand mit Edding geschrieben: "Krupps kick ass!"  ;D

Du wirst noch irgendwann zum Schrecken aller Konzerte :))))

Warte nur, Du! Dein Schlübber liegt schon bereit...

Ich werde es zu internationlem Ruhm bringen und mit meinen Schlübbern bekannter werden als Uschi Obermeier!

Der Keyboarder beim VNV-Konzert letztes Jahr hat den Schlübber immerhin sogar angezogen. Im Gegensatz zum Engler wusste der, was man mit sowas macht.  ;D
 
« Letzte Änderung: 24 Juli 2008, 14:14:47 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #50 am: 24 Juli 2008, 14:25:56 »


Ich werde es zu internationlem Ruhm bringen und mit meinen Schlübbern bekannter werden als Uschi Obermeier!

ich denke auch  ;D
war definitiv lustig ^^
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla