Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 04:44:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!  (Gelesen 14116 mal)

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #30 am: 24 Juni 2008, 21:00:09 »

hotel ist gebucht. wir sind dabei! ;)
meines auch. von meiner firma. die selbstverständlich auch zahlt.  8) das nenne ich mal eine geschäftsreise mit höheren management-zielen! ;D

also: aller wahrscheinlichkeit nach da!
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

Someone

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48
  • the never ending light
    • MySpace
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #31 am: 25 Juni 2008, 10:23:58 »

...und ich fahr auch zum Amphi *freu* Bahn ist gebucht und Übernachtung auch gerregelt. Was will man mehr....jetzt fehlt nur noch gutes Wetter.  Kann man das auch schon irgendwo bestellen?! ;)
Gespeichert
Think the inconceivable
Desire the untouchable

Seppinho

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #32 am: 25 Juni 2008, 11:48:01 »

Moin!
Ich wollte an dem darauf folgenden Montag gegen 12Uhr mit dem Auto von Köln nach Hamburg fahren. Hätte auch noch drei Plätze frei.

Wenn also jemand mitfahren möchte - Einfach melden! ;)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #33 am: 14 Juli 2008, 15:54:22 »

Hotelzimmer einen Tag verlängert  :D  Schön Montag morgen ne Runde durch den Pool um die Muskeln zu lockern nach dem Hardcoregehüpfe bei den Krupps  8)

Ist zufällig noch jemand im Lindner?
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #34 am: 14 Juli 2008, 16:00:25 »

Hotelzimmer einen Tag verlängert  :D  Schön Montag morgen ne Runde durch den Pool um die Muskeln zu lockern nach dem Hardcoregehüpfe bei den Krupps  8)

Ist zufällig noch jemand im Lindner?
Na, der Patrick natürlich... *Achtung! Flachwitz!*
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #35 am: 14 Juli 2008, 16:15:11 »

Hotelzimmer einen Tag verlängert  :D  Schön Montag morgen ne Runde durch den Pool um die Muskeln zu lockern nach dem Hardcoregehüpfe bei den Krupps  8)

Ist zufällig noch jemand im Lindner?
Na, der Patrick natürlich... *Achtung! Flachwitz!*

Ja, wenn dann dem Patrick sein Mann. *Achtung! noch flacher*
Gespeichert

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #36 am: 14 Juli 2008, 19:42:47 »

Hotelzimmer einen Tag verlängert  :D  Schön Montag morgen ne Runde durch den Pool um die Muskeln zu lockern nach dem Hardcoregehüpfe bei den Krupps  8)

Ist zufällig noch jemand im Lindner?
Auch einen Pool im Hotel haben will. *schmoll*

Freue mich schon total auf das Festival.
(Die Krupps laufen bei mir übrigens zur Einstimmung schon seit Tagen in Dauerschleife, just in diesem Moment steppe ich zu "Germaniac" durch die Wohnung. :D)
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #37 am: 15 Juli 2008, 08:56:26 »

zur Info:

Liebe Amphi Fans,
das Amphi Festival 2008 ist seit heute ausverkauft!
Das große Restkontingent für die Tageskasse wurde heute binnen weniger Stunden abverkauft. Es tut uns Leid für alle Interessenten, die kein Ticket mehr ergattern konnten.
Es gibt also keine Wochenend-Tickets und keine Tageskarten für Samstag mehr
- auch vor Ort nicht! Lediglich für den Sonntag (20.07.) gibt es noch ein paar Restkarten an der Tageskasse.
Wir möchten uns schon jetzt bei Euch für das überwältigende Interesse am Amphi Festival 2008 bedanken!
 
Euer Amphi Festival Team

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #38 am: 17 Juli 2008, 08:59:02 »

Ich hab auch noch Plätze frei. Nehme aber keinen mit  :-*
Gespeichert

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #39 am: 23 Juli 2008, 16:20:46 »

Ich fand es großartig! :D
Das Wetter war ja zumindest am Samstag überraschenderweise extrem gut (habe mir einen ultra-schmerzhaften Sonnenbrand eingefangen :P) und der Tanzbrunnen ist eine wirklich tolle Location.
Mein persönlicher Höhepunkt waren die Krupps, die ich noch nie zuvor live gesehen habe.
Fühle mich nach drei Tagen dauerfeiern immer noch leicht angeschlagen. :)

Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder dabei.
Die ersten Band-Bestätigungen klingen nämlich schon recht verheißungsvoll (u.a. Front 242 und Absolute Body Control)
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #40 am: 23 Juli 2008, 16:24:03 »

Hm. Also Krupps fand ich persönlich ja total trostlos und langweilig.
Mag aber auch daran liegen, dass ich schon zehn Stunden lang vorher gut gefeiert habe und sich so langsam der Alk abbaute (was verdammt gut war, weil ich Sonntag so gegen 20 Uhr stratzenknüllehackedicht war).
Aber ja, insgesamt sehr lustige Sache das.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #41 am: 23 Juli 2008, 16:35:45 »

Hm. Also Krupps fand ich persönlich ja total trostlos und langweilig.
Mag aber auch daran liegen, dass ich schon zehn Stunden lang vorher gut gefeiert habe und sich so langsam der Alk abbaute (was verdammt gut war, weil ich Sonntag so gegen 20 Uhr stratzenknüllehackedicht war).
Aber ja, insgesamt sehr lustige Sache das.


So ungern ich das auch sage, aber die waren tatsächlich nicht so der Hit wie sonst. "Trostlos" trifft es wohl ganz gut.  :'(
Aber ihr solltet erst mal die Setlist sehen...  :o Wer auch immer das geschrieben hat, bekommt von mir die goldene Himbeere für absolute Nullpeilung! Da steht allen Ernstes statt Bloodsucker "Bloodsugar" und anstatt Dr. Mabuse "Dr. Mabosse". Und das sind nur die Highlights, die mir grade so spontan einfallen!
Trotzdem war's schön, denn ein trostloses Kruppskonzert ist immernoch besser als ein hervorragendes Tactical Sekt-Konzert!

Sehr beeindruckt hat mich ja das unüberhörbare Talent des Schlagzeugers von Tactical Sekt!
Nicht sein Talent für's Schlagzeugspielen, sondern für's Drogenabsorbieren! Das war vielleicht ein Horst! Schlägt da völlig durchgedreht und taktlos wie ein Gorilla auf Speed auf den armen Trommeln rum... Warum nur musste ich die ganze Zeit an eine bestimmte Textzeile von "Money for nothing" der Dire Straits denken...  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #42 am: 23 Juli 2008, 17:00:19 »

Warum nur musste ich die ganze Zeit an eine bestimmte Textzeile von "Money for nothing" der Dire Straits denken...  ;D

Chicks for free! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #43 am: 23 Juli 2008, 17:04:37 »

Warum nur musste ich die ganze Zeit an eine bestimmte Textzeile von "Money for nothing" der Dire Straits denken...  ;D

Chicks for free! \o/

Genau!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

faderhead

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 72
  • Fuck What You Heard
    • www.faderhead.com
Re: Amphi Festival 2008 Köln - Bands und Infos!
« Antwort #44 am: 23 Juli 2008, 20:35:23 »


Wer auch immer das geschrieben hat, bekommt von mir die goldene Himbeere für absolute Nullpeilung! Da steht allen Ernstes statt Bloodsucker "Bloodsugar" und anstatt Dr. Mabuse "Dr. Mabosse". Und das sind nur die Highlights, die mir grade so spontan einfallen!
Trotzdem war's schön, denn ein trostloses Kruppskonzert ist immernoch besser als ein hervorragendes Tactical Sekt-Konzert!

Sehr beeindruckt hat mich ja das unüberhörbare Talent des Schlagzeugers von Tactical Sekt!
Nicht sein Talent für's Schlagzeugspielen, sondern für's Drogenabsorbieren! Das war vielleicht ein Horst! Schlägt da völlig durchgedreht und taktlos wie ein Gorilla auf Speed auf den armen Trommeln rum... Warum nur musste ich die ganze Zeit an eine bestimmte Textzeile von "Money for nothing" der Dire Straits denken...  ;D


Das mit den Setlisten ist aber normal. Viele Bands (wir auch) schreiben irgendwelche Jokesongtitel auf um sich zu amüsieren. Als wir die Krupps in England supported haben wars beide Male ziemlich geil obwohl ich ja nicht so auf die Songs stehe.

Wenn ich das mit Tactical Sekt lese bin ich froh dass mein Drummer selbst im Vollsuff noch besser spielt als die meisten Schlagwerker an ihrem besten Tag ... *kopfschüttel* ... den Typen hätte ich sofort rausgeschmissen!