hotel ist gebucht. wir sind dabei!
Hotelzimmer einen Tag verlängert Schön Montag morgen ne Runde durch den Pool um die Muskeln zu lockern nach dem Hardcoregehüpfe bei den Krupps Ist zufällig noch jemand im Lindner?
Zitat von: SoylentHolger am 14 Juli 2008, 15:54:22Hotelzimmer einen Tag verlängert Schön Montag morgen ne Runde durch den Pool um die Muskeln zu lockern nach dem Hardcoregehüpfe bei den Krupps Ist zufällig noch jemand im Lindner?Na, der Patrick natürlich... *Achtung! Flachwitz!*
Hm. Also Krupps fand ich persönlich ja total trostlos und langweilig.Mag aber auch daran liegen, dass ich schon zehn Stunden lang vorher gut gefeiert habe und sich so langsam der Alk abbaute (was verdammt gut war, weil ich Sonntag so gegen 20 Uhr stratzenknüllehackedicht war).Aber ja, insgesamt sehr lustige Sache das.
Warum nur musste ich die ganze Zeit an eine bestimmte Textzeile von "Money for nothing" der Dire Straits denken...
Zitat von: Killerqueen am 23 Juli 2008, 16:35:45Warum nur musste ich die ganze Zeit an eine bestimmte Textzeile von "Money for nothing" der Dire Straits denken... Chicks for free! \o/
Wer auch immer das geschrieben hat, bekommt von mir die goldene Himbeere für absolute Nullpeilung! Da steht allen Ernstes statt Bloodsucker "Bloodsugar" und anstatt Dr. Mabuse "Dr. Mabosse". Und das sind nur die Highlights, die mir grade so spontan einfallen!Trotzdem war's schön, denn ein trostloses Kruppskonzert ist immernoch besser als ein hervorragendes Tactical Sekt-Konzert!Sehr beeindruckt hat mich ja das unüberhörbare Talent des Schlagzeugers von Tactical Sekt!Nicht sein Talent für's Schlagzeugspielen, sondern für's Drogenabsorbieren! Das war vielleicht ein Horst! Schlägt da völlig durchgedreht und taktlos wie ein Gorilla auf Speed auf den armen Trommeln rum... Warum nur musste ich die ganze Zeit an eine bestimmte Textzeile von "Money for nothing" der Dire Straits denken...